Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto IV™ Turnier


maik

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier liste ich mal alle zurzeit spielenden Spieler auf

1.Star_Killa_2o1o (Ich adde euch kurz vor dem Turnier)

2.Ruzu

3.micnik_92

4.Belian_05

5.Ali_S17

6.steini0509

7.GTA_FREAK_22

8.Lexus776

9.Feanor757

10.----------(noch frei)

11.----------(noch frei)

12.----------(noch frei)

13.----------(noch frei)

14.----------(noch frei)

15.----------(noch frei)

16.----------(noch frei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das turnier war schon geil ,

das 1. spiel hat das team von xX--Or1g1n4l--Xx mit 7500 $ gegen mein team mit 7000 $ gewonnen

die besten spieler des turnieres waren xX--Or1g1n4l--Xx , steini0509 und Star_Killa_2o1o

ich glaube da hätte phunkeetown gegen uns 3 keine chance gehabt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das turnier war schon geil ,

das 1. spiel hat das team von xX--Or1g1n4l--Xx mit 7500 $ gegen mein team mit 7000 $ gewonnen

die besten spieler des turnieres waren xX--Or1g1n4l--Xx , steini0509 und Star_Killa_2o1o

ich glaube da hätte phunkeetown gegen uns 3 keine chance gehabt xD

Jaja...das haben vor dem Turnier auch alle behauptet...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, original (wie ihr ihn nennt, ungewohnt für mich xD), hatten ja sogar eine saison auf ps3leaderboard gewonnen, wir haben viel erfahrung. aber würd natürlich jederzeit wieder mitmachen, geht ja um den fun, und es war echt funny, hat richtig spaß gemacht, vor allem, weil gta eh bisschen ausgestorben ist in letzter zeit wegen modern warfare 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1vs1 ? ....

steini :biggrin5: phunkee is professioneller disallow spieler. ihr ratten spielt ohne automatisch zielen ;) dass steini hier der beste in auto-aim is wundert mich net, (oder eben "original" aka gunshipkiller, wa steini ;)) nach sovielen siegen gegen internationale clans! trotzdem disallow rulez, denn allow is boring ;)

achja und noch was: phunkee is der beste rennfahrer in gta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kapier gar nicht das bei automatischem zielen so große sieges unterschiede sind...

mehr als auf kopf zielen, sich bewegen und eben auf die präzision achten kann man doch gar nicht..

dann müssten doch eig alle gleich gut sein xD...

naja anscheindend gibts da noch ein paar geheimnisse die niemand wissen darf :P

möchte mich jemand unterrichten?! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kapier gar nicht das bei automatischem zielen so große sieges unterschiede sind...

mehr als auf kopf zielen, sich bewegen und eben auf die präzision achten kann man doch gar nicht..

dann müssten doch eig alle gleich gut sein xD...

naja anscheindend gibts da noch ein paar geheimnisse die niemand wissen darf :P

möchte mich jemand unterrichten?! xD

Automatisch zielen tzzz...dann könnt ihr gegen meine Frau spielen, die spielt auch mit AutoAim...:cool2: übrigens O-Ton meiner Frau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kapier gar nicht das bei automatischem zielen so große sieges unterschiede sind...

mehr als auf kopf zielen, sich bewegen und eben auf die präzision achten kann man doch gar nicht..

dann müssten doch eig alle gleich gut sein xD...

naja anscheindend gibts da noch ein paar geheimnisse die niemand wissen darf :P

möchte mich jemand unterrichten?! xD

Reaktion und Schnelligkeit und Taktik.

Die Disallower sagen das immer, dass autoaim alle gleich gut seien und es für noobs ist. wenn man dann aber gegen gute doch ein Verhältnis von mindestens 35:10 hat, muss es ja wohl doch unterschiede geben.

und es sollte jeder das spielen, was ihm spaß macht. vor allem hier im forum. schlimm genug wenn man auf ps3leaderboard kritisiert wird, weil man das spielt, was einem spaß macht und nicht gegen Leute mit Turbo oder Frag spielt (was jeder zweite benutzt, der disallow spielt, und da geht der spaß eh verloren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...