Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

maik

Grand Theft Auto IV™ Turnier

Recommended Posts

Hallo Community :biggrin5: ,

ich hätte lust am Samstagabend ein kleines GTA Turnier zu starten . Hierbei geht es um das beste Grand Theft Auto IV™Trophies-Ps3 GTA Team . Das Turnier sollte am 30.01.2010 um 21:00 Uhr starten .

Um das Turnier möglichst fair zu gestalten sollten es gleich starke Teams sein .

Maximale Spielerzahl 2-16

4 faire Teams , je 4 Spieler pro Team

Ich werde eine Liste erstellen die mitspielen wollen .

Regeln

Keinen Spieler unnötig kicken :banghead:

Keine Beleidungen :banghead:

Keine Glitches benutzen bzw. alle anderen unfaire Spielmittel benutzen :banghead:

Keine Fahrzeuge :banghead:

Keine Fluchtversuche :banghead:

Um an dem Turnier mitmachen zu können schreibt eure PSN-ID auf .

Ich werde demnächst alle Spieler adden die mitmachen wollen .

Hier geht es um den Titel „Bestes Trophies-Ps3 GTA Team 2o1o“ :drool5:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hier geht es um den Titel „Bestes Trophies-Ps3 GTA Team 2o1o“ :drool5:

sagst du dass es um den titel geht? oder mit wem hast dass abgesprochen:skep:

er sagt, das es um den Titel geht, ansonsten hätte das hier ein Mod reingeschrieben :)

Also ich mach nur bei offiziellen Turnieren mit oder wen ich so richtig bock auf das Spiel hab, und das ist immoment bei GTA nicht der fall.

Das ist dann aber nur das inoffizielle beste GTA Team 2010

Wie sehen die Matches denn aus?

Wo? Waffen? Einstellungen?Zeitrahmen?

Ansonsten coole Idee - aber für meine Verhältnisse von der Planung viiieeel zu kurzfristig...

Wie sehen die Matches denn aus?

Wo? Waffen? Einstellungen?Zeitrahmen?

Würd ich auch gerne wissen

ansonsten, ich wäre nicht abgeneigt :biggrin5:

Maik ...auch wenn wir zu wenige sind . Lass uns Trozdem wie abgemacht 30.01.2010 um 21:00 Uhr starten.

ok....-.-

hab meine meinung überdacht und den alten post gelöscht...

da ich ja eh nix anderes vor hab, bin ich auch dabei..

PSN ID:

Lexus776

haha steini alles klar? du ziehst uns alle , bin Xirinox , der modus is tdm

jo alles klar. najaj würd ich mal nicht so sagen, hab länger nicht gespielt und weiß ja nicht, wie gut hier die leute sind xD.

• Create New...