Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Punishmen

ps3 freunde

Recommended Posts

ich hab da mal ne frage , ich möchte mir noch eine 2 ps3 noch kaufen sind dann die freunde da dann auch dann drauf wenn ich mich mit meinen daten da anmelde oder muß ich die dann neu anfragen die leute die ich nun auf meener ersten ps3 habe ?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wenn du dich mit deinen Daten im PSN anmeldest werden deine Freunde auf die Liste gesetzt die du halt mit diesem Account hasst.

Edit: Chips Cola^^

Wenn er die Leute hasst, sollte er sie aber nicht in der Liste haben ;)

nur mal so als Beispiel

könnte man sich kaufen um auch spiele miteinander spielen zu können, die nur einen Multiplayer haben, aber keinen Splittscreen. Davon gibts genug Spiele :)

und wenn man nebeneinander an 2 sitzt und damit mit nem Freund online zockt, macht es mir 1000 mal mehr spass als über Inet mit Headset, weil da kann ich nicht mal eben rüber gucken :)

weil man wenn die 1 schrott geht direkt den ersatz haben will :D ohne auf die Reperatur zu warten

oder die erste ist schrott

oder der Bruder/Freundin/ usw. kriegt ne eigene und man will dann ja auch ab und zu da zocken :)

da gibts eig. genug Gründe :D

nein das nicht , aber besser ist das wenn ich noch ne 2 habe bevor meine4 60gb

kaputt geht das ist das 1 modell aus der reihe ps3

nur mal so als Beispiel

könnte man sich kaufen um auch spiele miteinander spielen zu können, die nur einen Multiplayer haben, aber keinen Splittscreen. Davon gibts genug Spiele :)

und wenn man nebeneinander an 2 sitzt und damit mit nem Freund online zockt, macht es mir 1000 mal mehr spass als über Inet mit Headset, weil da kann ich nicht mal eben rüber gucken :)

weil man wenn die 1 schrott geht direkt den ersatz haben will :D ohne auf die Reperatur zu warten

oder die erste ist schrott

oder der Bruder/Freundin/ usw. kriegt ne eigene und man will dann ja auch ab und zu da zocken :)

da gibts eig. genug Gründe :D

Das ist genau der Grund warum ich mir gestern ne zweite bestellt hab xDD Und meine hat bald ihren 3. Geburtstag, da dauerts mit dem YLOD bestimmt nicht mehr lange ^^

• Create New...