Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die kleine Fifa 10 Liga:


xzoccer93x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das rückspiel gegen Feduardo war sch... der macht in der nachspielzeit der ersten helfte 2 tore vorher stand es 0 - 0 :banghead: danach hatt ich kb mehr ... naja sonst zieht er mich auch immer übelst :D

und im erstenj spiel stand es bis zur 87 min 1-1 danach kam wieder ein doppelschlag :mad1:...

aber er hat bei beiden spielen verdint gewonnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rückspiel gegen Feduardo war sch... der macht in der nachspielzeit der ersten helfte 2 tore vorher stand es 0 - 0 :banghead: danach hatt ich kb mehr ... naja sonst zieht er mich auch immer übelst :D

und im erstenj spiel stand es bis zur 87 min 1-1 danach kam wieder ein doppelschlag :mad1:...

aber er hat bei beiden spielen verdint gewonnen ;)

so kann man es sagen.. ich mach häufig noch am ende meine tore :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geupdatet!

@ Multiplikator, Tresspassa und zuicide

Wann habt ihr Zeit für unsere Spiele? Die Spiele sollten bis Sonntag beendet sein, also am Montag beginnen die Achtelfinal - Spiele.

Also ich kann morgen mindestens von 11 - 14 Uhr. Alles andere seh ich später.

Trespassa? Adde mich mal im PSN! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab dich schon 2x angeschreiben und du hast gesagt einmal "morgen vllt" und heuet "morgen früh", aber da bin ich in der schule..

Ja, einmal war mein Freund da und morgen habe ich durch das Schnee Chaos Schulfrei, also Zeit. So gut wie immer kommt mein Freund am Nachmittag, ob das morgen auch so ist, kann ich noch nicht sagen, deswegen kann ich erstmal nur von 11 - 14Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...