Bär95 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 @ Bär wann haste Zeit für unsere Spiele? morgen
Cabanaramma Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Tor 1: Etoo zieht rein passt zu ibrahimovic an der 5meter linie und er schießt den mit der hacke rein Du spielst doch Inter, wieso dann Eto'o und Ibrahimovic? Irgendwie stimmt da was nicht.
Feruado Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 eto ja aber ibrahimovic spielt bei barca
Cabanaramma Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ja schon klar, deswegen hab ich ja und geschrieben, weil da ja auf Ibrahimovic bezogen war...
Feruado Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 muss er wohl irgendwie verwechselt haben
Kurajamino Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 morgen Kann aber nur morgens bis um 12 Uhr. Danach muss ich arbeiten
xzoccer93x Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Geschrieben 4. Februar 2010 Hat sich Trespassa mal gemeldet??
Blake1887 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Falls ihr mal einen neuen Spieler sucht, bitte melden, hätte Lust eine Liga zu spielen ohne Quitter...
xzoccer93x Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Geschrieben 4. Februar 2010 Falls ihr mal einen neuen Spieler sucht, bitte melden, hätte Lust eine Liga zu spielen ohne Quitter... Falls du wirklich bock hast, und den anderen das recht wäre, könntest du für Trespassa einspringen, wenn er sich bis morgen nicht gemeldet hat.
Blake1887 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ihr könnt ja bescheid sagen, Bock hab ich auf jeden Fall.
xzoccer93x Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Geschrieben 4. Februar 2010 Ihr könnt ja bescheid sagen, Bock hab ich auf jeden Fall. Okay, falls die anderen nicht dagegen haben, wirst du der erste Ersatz für Trespassa sein.
Cabanaramma Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Sofern er heut Abend oder morgen Mittag on ist, bin ich einverstanden... Zittern müsste ich ja eigentlich kaum noch ums weiterkommen. @ Multiplikator: wir können heute gerne spielen. Werd heut früher Feierabend haben und dementsprechend weniger kaputt sein.
zuicide_de Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Multiplikator - zuicide_de 4: 1Multiplikator - zuicide_de 2: 0 Im erstem Spiel hab ich die geilsten Tore geschossen Tor 1: Etoo zieht rein passt zu ibrahimovic an der 5meter linie und er schießt den mit der hacke rein Tor 3: Fernschuss aus mehr als 25 Metern o0 Tor 4: "Nur" ein Pfostentor Er hat Fair gespielt und es hat Spaß gemacht im ersten spiel waren wirklich die geilsten tore die ich bis jetzt in allen spielen gesehen habe... sonntag ab 21, 22 uhr kann ich erst wieder... ODER um 18 uhr bis 19..... ab 19 uhr bin ich call of juarez boosten der hackentrick + der 25 meter schuss waren hammer.... kam im ersten spiel echt kaum zu etwas.... im 2ten spiel hab ich einfach meine 4 100% dinger nicht genutzt... dann der elfer gegen mich und halt der abwehrfehler.... da hast die chancen besser genutzt.... waren aber 2 wirklich gute spiele, obwohl du im 2ten es sehr schleifen lassen hast....
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 im ersten spiel waren wirklich die geilsten tore die ich bis jetzt in allen spielen gesehen habe...sonntag ab 21, 22 uhr kann ich erst wieder... ODER um 18 uhr bis 19..... ab 19 uhr bin ich call of juarez boosten der hackentrick + der 25 meter schuss waren hammer.... kam im ersten spiel echt kaum zu etwas.... im 2ten spiel hab ich einfach meine 4 100% dinger nicht genutzt... dann der elfer gegen mich und halt der abwehrfehler.... da hast die chancen besser genutzt.... waren aber 2 wirklich gute spiele, obwohl du im 2ten es sehr schleifen lassen hast.... Haste zeit für unsere Spiele?
zuicide_de Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Haste zeit für unsere Spiele? sorry, bin grad auf arbeit kann aber erst sonntag wieder ab 18 uhr in etwa... da koennen wir die spiele machen.... kann dann auch nur bis 19 uhr weil ich dann verabredet bin um bei coj zu boosten
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 Sonntag 18Uhr kann ich nicht, das ist scheiße.
zuicide_de Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 mhm also meine freundin ist ab heut zu besuch.... fliegt erst wieder sonntag... falls ich zum zocken kommen sollte melde ich mich im psn bzw wirst ja sehen wenn ich online kommen sollte bekommen unser spiel schon zustande
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 mhm also meine freundin ist ab heut zu besuch.... fliegt erst wieder sonntag... falls ich zum zocken kommen sollte melde ich mich im psn bzw wirst ja sehen wenn ich online kommen sollte bekommen unser spiel schon zustande Ja ist in ordnung, wir machen unsere Spiele schon noch. EDIT: Wenn Trespassa sich nicht meldet, und blake einspringen sollte, werde ich bis morgen ein Ultimatum stellen.
Blake1887 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ne, lasst mich außen vor, ich mach erstmal bei der WM mit, das reicht erstmal, hab leider nicht so viel Zeit.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.