Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Toller Schuß

Recommended Posts

 
Toller Schuss

Sammle in einem Schuss drei oder mehr Kampfobjekte.

Kampfobjekte sind die Kristalle in den Arenen, die dir Vorteile in den Kampfminispielen geben. Eine gute Stelle

um drei einzusammeln ist die Darkus-Arena, die nach dem durchspielen freigeschaltet wird. Dort befinden sich

6 Kampfobjekte in der Luft, die durch die Sprungfelder über die Drachen leicht zu erreichen sind. Beim runterfallen

einfach durch einen hindurch fliegen. Hier ist die 'Aquos-Spirale' Pflicht, da das ziemlich knifflig werden kann.

Kann mir jemand hierzu einen Tip geben? Ich habs nun mehrfach in der Darkus-Arena versucht, aber ich schaffe immer nur einen. Auch wenn ich einen der Drachen hochsteige, schaffe ich es nicht, einen Diamanten zu zerstören, weil ich immer dran vorbei falle. Vom Boden aus reicht die Sprungkraft wohl auch nicht aus, um einen tiefen Diamanten zu zerstören.

Hab schon gegoogelt, aber keine clips oder weitere Tips gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du musst unbedingt alles mit der Aquos-Spiral machen. Wenn du am Runterfallen bist, kannst du ja in der Luft langsamer werden, um dein Bakugan zu lenken. So einfachn über nen Kristall schweben. Dann unbedingt loslassen, sonst funktioniert es nicht. Da du ja dann die Aquos-Spirale benutzt hast, kannst du ein paar mal über den Drachen nach oben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, die Aquos-Spirale nutze ich ich ja, aber ich bin gute 20 mal auf den Drachen gestiegen, erwische den blöden Kristall aber nie, obwohl ich es so mache, wie Du beschrieben hast.

Wenn Du keine weiteren Tricks oder Kniffe kennst, dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als üben üben üben, oder? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, die Aquos-Spirale nutze ich ich ja, aber ich bin gute 20 mal auf den Drachen gestiegen, erwische den blöden Kristall aber nie, obwohl ich es so mache, wie Du beschrieben hast.

Wenn Du keine weiteren Tricks oder Kniffe kennst, dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als üben üben üben, oder? ;)

So wirklich nich sehr schwer.. in der Darkus Arena zumindestens. Hab die Trophäe grade eben, mit einem Darkus Bakugan geholt.

Bbeim abwerfen gleich einen Kristall anvisieren und abschießen danach auf den Drachen hoch und beim runterfallen, dann verlangsamen und versuchen einen der Kristalle zu treffen, dann Schub holen und nochmal hoch auf den Drachen und wieder einen treffen, zack Bling! Nich schwer, nur das abschätzen von oben, ob man den Kristall trifft oder nich ist ein klein wenig knifflig. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo, hab es vorhin nochmal versucht und siehe da - oh Wunder - es hat gleich beim ersten Versuch geklappt ... hab die Trophy ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In der Haos Arena geht es auch, wenn man auf schwer stellt. Die drei Kristalle sind dann alle in der Mitte. Mit nem Aquos-schuss und nem Bagukan mit 5 Speed und 5 Ausdauer holt man locker alle ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...