Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KO-OP um viel Geld zu verdienen


Nerogenix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute,

die mit mir vergammelte Eier tauschen um viel Geld zu schaffen.

Da es nach meiner Meinung viel zu lange dauert jedes Mal das Kapitel 4.1

durch zu zocken und alle Schätze auf zu heben^^

Naja wer Lust hat kann mich ja mal addn.

ID: Nerogenix

Bist du auf den Geldwert mit Eier tauschen im vergleich zu einmal spielen von Kapitel 4-1 kommst, hat man dieses schon 3mal durchgezockt und hat 6mal so viel kohle. Dafür wuerd ich meine Zeit nicht Opfern. Da spiel ich doch lieber richtig.

PS: Für dein Anliegen gibts den Thread "Online KOOP Verabredungen". Ist da besser aufgehoben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die einfaschste weise ist das erste lvl zu spielen... oder das lvl indem der kettensegen typ das erste mal auftaucht.

Goldring(5000) vom henker und diverse granaten + wertvolle munni fuer die die noch nicht ∞ viel haben.

beim kettensaegenmann dropt der was fuer 3000 glaub und man findet dort schaetze im wert von weiteren 6000 glaube mal abgesehn von munni, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine Art klar ist es besser im wieder die Kapitel durch zu zocken weil man ja auch diese Tauschpunkte bekommt, die man ja haben muss um alle Extras zu kaufen für die Trophäe. Nur ich wollte einfach nur schonmal die Trophäe haben für alle Waffen so viele alle Waffen auf Maximum gepimpt^^ Aber hat sich erledigt hab nun genug Geld gehabt um alles auf zu rüsten.

Aber wenn trotzdem jemand noch Hilfe braucht hab 45 Eier um zu tauschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...