Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn Und Augen?


twist-one

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hättest Du mal richtig gelesen und nicht sofort rumgemeckert dann hättest Du erkennen können,das man die Zeit wo die Stelle kommt um ein Artefakt zu finden vorgespult werden kann.Stelle die besagte Zeit in den Videos ein und dann kannst Du Dir die Stelle auch sofort angucken!!!!:skep:

Die Leute haben sich hier viel MÜHE gegeben das auch "ANFÄNGER" die Augen und Federn finden.

Also net sofort meckern!!!!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

giebt es kein viedeo wo nur immer kurz gezeigt wo die sachen liegen ich hab kein bock mir die kacke in der leitfaden einleitung anzugucken das is ja das komplete spiel in echt zeit

Das zu hart ....xD

bitte um schnelle viedeo links .............thx

wenn dir der leitfaden zu stressig ist, kannst du auch einfach ohne videos rumrennen und suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätt da auch ma ne Frage an sich

also des mit den Videos is supergeil,die zeitangaben san super danke !

aber Trotzdem hätt ic da zweierlei Fragen :

kann man bei Youtube einstellen dass es direkt auf die stelle hüpft ? Also auf ne direkt Zeit ? Wenn ja wie ?

Und gibts net wie bei GoW1 so nen geschrieben Anleiter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nach der "15 Min Fight szene" noch eine Truhe???

Mir fehlr nämlich noch genau eine...:frown:

(Und ich weiß, dass es diese Auflistung gibt;), aber danach gibt es auch noch mehr Truhen, in denen auch Federn usw sind, falls man welche verpasst hat.)

Pls schnelle Antwort, damit ichs endlich durchzocken kann:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nach der "15 Min Fight szene" noch eine Truhe???

Mir fehlr nämlich noch genau eine...:frown:

(Und ich weiß, dass es diese Auflistung gibt;), aber danach gibt es auch noch mehr Truhen, in denen auch Federn usw sind, falls man welche verpasst hat.)

Pls schnelle Antwort, damit ichs endlich durchzocken kann:biggrin5:

Kurz und knapp. JA danach kommen noch Truhen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kamen keine Truhen mehr.

P.S. Mir hätten am Schluss genau 170 Orbs gefehlt, um alles aufzupowern.

Nicht? :skep:

Kann sein, das ich mich jetzt grade mit ner anderen Stelle vertuh. Weil die 15min. Fight Szene war ja eigentlich schon kurz vor Schluss.

Kannst aber die Orbs glaub ich mit ins "Neue Spiel" übertragen, bzw. hinterher bei Challenges noch aufwerten. Weil da bekommste ja auch noch GENÜGEND Orbs.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt so viel ich weiß nur noch eine truhe nach der fight scene.

klick

wenn man die kleinen arme von clotho lahmlegen muss, gibt einmal so ne falltür, die man aufmachen muss und ihren arm einklemmen muss. da unten ist noch eine rote truhe. vielleicht ist auch ein auge oder ne feder drin, falsl man die noch nicht alle hat. aber das weiß ich jetzt nicht.

sonst gibt es nur noch links und rechts unten eine mit leben und energie.

oben bei clotho gibts keine truhen mehr. und wenn man in der zeit rum reißt und bei zeus ist kommen auch keine mehr.

zumindest wüsste ich nicht wo. also sind die letzten truhen, die 3 von mir beschriebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt so viel ich weiß nur noch eine truhe nach der fight scene.

klick

wenn man die kleinen arme von clotho lahmlegen muss, gibt einmal so ne falltür, die man aufmachen muss und ihren arm einklemmen muss. da unten ist noch eine rote truhe. vielleicht ist auch ein auge oder ne feder drin, falsl man die noch nicht alle hat. aber das weiß ich jetzt nicht.

sonst gibt es nur noch links und rechts unten eine mit leben und energie.

oben bei clotho gibts keine truhen mehr. und wenn man in der zeit rum reißt und bei zeus ist kommen auch keine mehr.

zumindest wüsste ich nicht wo. also sind die letzten truhen, die 3 von mir beschriebenen.

Danke für deine Mühe, aber da waren bei mir nur rote Orbs drinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...