Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bedeutungen


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Steal: ist den Ball klauen. Spieler von Mannschaft A klaut den Ball von Mannschaft B.

Assist: ist ein pass der unmittelbar zum Korberfolg führt.

Rebounds: Ein Rebound ist wenn, es ein fehlwurf gibt und der Ball vom Korb abprallt und man ihn dann fängt.

Block: Wenn man einem beim Wurf den Ball wegschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. es ist nicht so schwer, mit der zeit trifft man sie eigentlich fast alle. wenn du dann noch mit leuten wirfst, die gut treffen, sollte es kein problem sein (hab mit kobe schon würfe getroffen, die sehr schlecht getimt waren...)

2. ich glaube man muss die würfe aus mittlerer distanz voll stellen. wenn es die option ist, die ich meine, kann man so kurz oder so lange drücken wie man will und er geht trotzdem rein...

3. mit einem zweiten controller is am einfachsten. viertellänge eine minute, mit den absichtlichen fouls auf select sind genügend freiwürfe kein problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Selcet ist doch Auszeit oder ire ich mich?

ist jetzt Platin möglich

also Platin ist möglich sobald ich weiß, weil die trophy bugs ja mit dem patch behoben wurde...

wenn man während man verteidigt (also wenn die gegner den ball grad haben und dribbeln und spielen usw.. also nicht beim einwurf ;-) ) select drückt ist es ein absichtliches foul, wenn man während der ball im aus ist oder du ballbesitz hast, select drückt, nimmt man eine auszeit... :-D

was sind steals assists rebounds und blocks und wie macht man sie sry bin erst seit letzter Woche Fan von Baskettball

ich finds toll wenn der beste sport der welt noch mehr fans dazubekommt ;-) von daher frag ruhig wenn du etwas nicht verstehst... gibt ja genug leute im forum die immer eine antwort parat haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds toll wenn der beste sport der welt noch mehr fans dazubekommt ;-) von daher frag ruhig wenn du etwas nicht verstehst... gibt ja genug leute im forum die immer eine antwort parat haben ;-)

spielst du basketball im verein?

und seid ihr sicher dass man die "good-teammate" trophy holen kann? ich dachte die wäre immer noch verbuggt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geht ja auch nicht. Ich glaube es erst wenns mir eine zeigt wie.

Wenn man ein Pick up spiel startet, kann man keinen Bewerten.

Wenn man ein Crew Match macht, kann man keinen Bewerten.

Blacktop geht genauso wenig.( vor dem neuen patch mal gemacht)

Naja es ist auch schon 2 Monate her, wo ich es gespietl habe.

Nach dem Patch, nur schnell, die Dunk off trophäe gemacht.

//EDIT: Jeder der was anderes behaupte soll mich adden und mir zeigen wie es geht! DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...