twist-one Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 hi ich hab das game jetzt einmal durch auf (very easy) und hab auch den god mode vreigeschalted aber ich kann in nicht anwählen unter Trreasures .. was muss ich genau machen das ich ihn auch spielen kann ???
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 einfach ein neues spiel anfangen und dann kannst den god mode wählen. viel spaß damit, der hats in sich. bin bis zur pandoras box damals auf ps2 gekommen. das wars dann.
qsti2000 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 hi ich hab das game jetzt einmal durch auf (very easy) und hab auch den god mode vreigeschalted aber ich kann in nicht anwählen unter Trreasures ..was muss ich genau machen das ich ihn auch spielen kann ??? Meines Wissens nach kann man den God-Modus nur freischalten, wenn man das Spiel auf schwer geschafft hat
gowfreak Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Muss man nicht auf schwer durchspielen. Bei normal wird er auf jedenfall freigeschaltet. Ich geh mal davon aus das es auch auf Easy so ist. Ich fand den damals zwar fordernd aber nicht zu schwer. Außer der Schluss. Da braucht man etwas Glück und ein gutes Timing.
Bossy Banana Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Muss man nicht auf schwer durchspielen. Bei normal wird er auf jedenfall freigeschaltet. Ich geh mal davon aus das es auch auf Easy so ist. Ich fand den damals zwar fordernd aber nicht zu schwer. Außer der Schluss. Da braucht man etwas Glück und ein gutes Timing. Ja, geht auch wenn man nur auf Easy durchspielt, Ich habe den nämlich nach dem durchspielen von Easy auch freigeschaltet bekommen.
progamer73 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 ich habs jetzt durchgespielt und wo kann ich dass jetzt anwählen ??
Timiursa Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Leute, lest doch einfach mal. Steht doch direkt in der ersten Antwort...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.