Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mag


Marc

Recommended Posts

Bin zur Zeit VALOR nachdem ich mit SVER durch bin.:smile:

Ich finde BTF ist super und MAG auch obwohl man beide Spiele nicht miteinander vergleichen kann und darf.:biggrin5:

Stimmt MAG ist eindeutig besser.

Metallische Grüße Daniel!!!

:banghead::banghead::banghead:

Wenn noch jemand nen paar SVER Mitspieler sucht: Wir sind zwar im Onpsx Clan, aber nehmen da auch gerne noch ein paar Leute auf. Haben aktuell 4 Spieler bei SVER die wirklich jeden Tag rund um die Uhr zocken und noch 20 weitere, die ab und an mal online sind. Wäre schön, wenn noch ein paar dazu kommen, welche dann auch mal öfters online sind.

Könnt mich ja einfach mal adden: Commander81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin RAVEN,

wer lust hat, kann sich bei mir melden und dann meinem Clan [sGO] beitreten.

Wir sind zur Zeit 23 Mitglieder, tendenz steigend ^^

hey vogel....bin auch bei Raven im moment und ich suche einen vernünftigen Clan wo teamplay an NR1 steht und nicht jeder für sich. vorallem gute taktiken spielen, wie zB wenn man angreift das sich 2 oder am besten alle squads zusammen tun und von links oder rechts die Bunker als erste auseinander nehmen. So überrennst du alles und jeden wenn plötzlich 16 oder mehr mann vor einem Bunker stehen.

was meinst wie die aus der wäsche gucken.

Es können sich natürlich auch alle anderen bei mir melden die teamplay und taktik spielen wollen und können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche mitspieler die im raven-team spielen und denen teamplay und taktik nicht fremd sind. Wirres rumballern und ständiges ignorieren von verletzten nervt langsam. Headset natürlich vorhanden, unter der woche gegen 21:00 auf dem schlachtfeld, am wochenende tagsüber immer mal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe mir mag auch bald hoffe es lohnt sich gibt es eigentlich einen schnellen wiedereinstieg wie in MW2 ? oder muss man wie in BFBC2 warten?

Und gibt es eigentlich schon wer der diese schwere platin hatt :) ?

Also nicht das jemand sagt ''Auf der welt vlt schon jemand..'' meine das man wirklich sieht wer sie hatt ;D und wie ist die steuereung is die gut - mittel - schlecht - sehr schlecht und das Gameplay hatt es genug die es online spielen nicht so wie z.b Rouge Warrior 2-3 leute die es online spielen klar in mag sind es 256 spieler oder so ^^ aber das es immer voll is und so geht?

MFG Big.J ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaufe mir mag auch bald hoffe es lohnt sich gibt es eigentlich einen schnellen wiedereinstieg wie in MW2 ? oder muss man wie in BFBC2 warten?

Und gibt es eigentlich schon wer der diese schwere platin hatt :) ?

Also nicht das jemand sagt ''Auf der welt vlt schon jemand..'' meine das man wirklich sieht wer sie hatt ;D und wie ist die steuereung is die gut - mittel - schlecht - sehr schlecht und das Gameplay hatt es genug die es online spielen nicht so wie z.b Rouge Warrior 2-3 leute die es online spielen klar in mag sind es 256 spieler oder so ^^ aber das es immer voll is und so geht?

MFG Big.J ;D

Platin hat nach meinen informationen nach keiner im forum und du spawnst immer mit anderen also kannst du theoretisch nach 2 sec. spawnen aber manchmal spawnst du auch erst in 20.

(Durchschnittlich wie bei bc2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss von 2 Leuten die Defenitiv (richtig so? lol) Platin haben, die sind in meiner Liste. Dann noch einer der sie in den nächsten Tagen auf jedenfall kriegt wahrscheinlich noch diese Woche vlt hat er sie schon ich weiss es nicht, habe nicht geguckt. Und dann gabs noch einen der ne Bewertung dazu abgegeben hat, aber da habe ich nichts geseh nob er sie hat oder nicht, aber ich glaube ihm trotzdem also schon fast 4

Und was das mit dem Spawnwn angeht, bin ich mir zu 99% sicher das hier mal antworten dazu standen diese aber irgendwie gelöscht wurden. So ne frage gehört ja auch eh eig. eher in den Allg. thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe mir das spiel gestern gekauft und suche jetzt noch leute die mit mir online zocken wollen, bin ein Raven Spieler und erst Level Fünf, hoffe aber das ich trotzdem welche finde zum spielen.

Headset habe ich natürlich auch ;-)

Einfach mal adden ( Evilboy1983 ) und bitte ein komentar dabei schreiben, bis dahin zocke ich noch WKC weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade in S.V.E.R.

Habe mir gerade erst das Spiel gekauft und suche jetzt noch ein paar fleißige Zocker, die mir vlt auch noch Tipps geben können. Bin sehr oft online, deswegen suche ich Leute, die ebenfalls öfters online sind und auch nichts gegen späte Stunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schleift das hier eigentlich so??? Nie ist jemand online, mit dem man mal zocken könnte. Ist hier denn niemand, der mal öfters online ist und auch mal MAG zockt???

Ich suche immer noch jemanden, der mit mir zockt. Am besten jemand, der mit mir zusammen alle 3 fraktionen durchzockt. Bin gerade dabei S.V.E.R. durchzuzocken.

PSN-ID: Kingstar_

Es wäre schön, wenn sich endlich mal jemand meldet!

MfG King

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schleift das hier eigentlich so??? Nie ist jemand online, mit dem man mal zocken könnte. Ist hier denn niemand, der mal öfters online ist und auch mal MAG zockt???

Ich suche immer noch jemanden, der mit mir zockt. Am besten jemand, der mit mir zusammen alle 3 fraktionen durchzockt. Bin gerade dabei S.V.E.R. durchzuzocken.

PSN-ID: Kingstar_

Es wäre schön, wenn sich endlich mal jemand meldet!

MfG King

Ich könnte, bin gerade S.V.E.R. Level 11, sonst keine Fraktionen beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...