Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mag


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Homies, bekomm heute MAG und wollte mal fragen Wer lust hat mit mir ein par Runden zu zocken? Gruß : Predator

welches Team nimmste

ich hab SVER

jeder der SVER nimmt, kann mich adden und in meinen Clan kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin gern dabei. bin allerdings erst seit gestern besitzer von MAG, jedoch zwar mittlerweile schon auf level 11, aber ich glaub, ganz so gut bin ich noch nicht, wenn ich mir ansehen, dass leut um die 1000 punkte pro spiel machen und ich um die 250.

bin zZ auch mit raven unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt total auf aggro schon die 20igste runde und kein vernünftiges teamplay. also wende ich mich ma an die profis ;) Bin Raver und wenn ein paar leute bock haben die abzurockn melden

psn: uncutversion

hat sich bei dir schon jemand gefunden, in dem es einen guten raven-clan mit halbwegs vernünftigen teamplay gibt? bin selbst noch auf der suche, bin aber ehrlich gesagt zu faul, um selbst einen clan zu gründen und halbwegs geeignete members zu finden - möchte eigentlich nur irgendwo "dazustoßen" :)

edit: mittlerweile hat sich ein clan gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...