Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fiore2009

So leicht dass es schon wieder schwer ist?

Recommended Posts

 

Hallo allerseits,

nachdem ich mal wieder ein leichteres Spiel für zwischendurch suchte griff ich, nachdem ich hier nachgelesen hatte, zu X-Blades. Mal abgesehen davon dass ich diese Entscheidung schnell bereute scheint es für mich nicht so leicht zu sein, wie es scheinbar für andere ist.

Ich hab zuerst auf Mittel versucht. Scheiterte dann an der Spinnenkönigin.:banghead: Hab dann noch mal neu angefangen auf Stufe Leicht. Die Spinnenkönigin hab ich zwar besiegt, jedoch finde ich das spiel überhaupt nicht leicht. Gerade bei großen Gegnerhorden stampft man mich öfters in Grund und Boden. Vor allem wenn noch diese blöden "Geister" dabei sind die sich zu einem Pentagramm verbinden können. Das Pentagramm ist da nicht das Problem. Aber wenn die Sturzflüge auf mich machen und zusätzlich noch mehrere Gegner um mich herum sind sind die Chancen meist sehr gering. Und das auf Stufe leicht. Ich beginne allmählich an mir selber zu zweifeln. :facepalm:

Alle hier sagten ja, dass eigentlich nix schweres am Spiel ist. Auf Profi soll das Spiel ja dank der Panzerrüstung auch leicht sein. :eek6: Momentan ists schwer zu glauben. Die Frage ist, ist das Spiel vielleicht so leicht dass es für mich schon wieder zu schwer ist? Ich hab schon zig verschiedene spiele gespielt und auf dem leichten Modus hatte ich noch nie Probleme. Im Moment erscheint mir der Veteranenmodus von Call of Duty leichter als das hier. Viel Falsch machen kann man doch eigentlich auch nicht oder?

Schöne Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hehe, das kenn ich. Hatte das Gefühl am Anfang auch. Die ersten Level waren der Horror. Aber irgendwann machts klick und alles weitere ist ein Kinderspiel, spiel einfach weiter. Du bekommst bald mächtigere Zauber und deine Waffen können geupgradet werden, ab da wirds so stumpfsinnig, daß alle nur noch ne 1 bei der Schierigkeit geben ;).

Nicht aufstecken sondern weitermachen, in drei Tagen lachste darüber:).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dafür bräuchtest du allerdings nicht eigens einen neuen Thread :dozey:

kannst du auch gerne im allgemeinen Bereich nachlesen im Leitfaden und in der Schwierigkeitsgradbewertung (vor allem die letzten Seite)

Hatte ganz genau das gleiche Erlebnis und wenn mans erstmal raus hat ist es wie ein Kindergeburtstag....

Sobald die pentagrammhexer mit nerven anfangen einfach mal einen Feuerball in die Richtung oder mit Schusswaffen beharken...

Das Spiel besteht halt daraus lächerliche Strategien auszunutzen :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Fury: Sorry, werde mich nächstes Mal im Allgemeinen Bereich gütlich tun. Bei mir hat die Feuerwelle (hieß glaub ich so) geholfen. Mit Feuerball konnte ich immer nur einen erwischen. Die Welle erledigte gleich mehrere. So konnte ich das Spiel dann besser abschließen. Aber schön zu sehen dass nicht nur ich dieses Erlebnis hatte. *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

boah, so war das bei mir auch bei bayonetta.

habe normal angefangen und ich hatte üble probleme.

habe seeehr viel zeit gebraucht bis ich mit der story fertig war.

auf schwer und endlos klimax war das dagegen ein spaziergang in 5-10 stunden.

theoretisch ist man in jedem spiel anfangs mies, vorallem wenn man nicht das zockertalent von geburt aus hat wie bei mri der fall.

da muss man sich schön damit befassen und irgendwann gehts besser.

wenn ich aber mit ninja gaiden sigma 2 vergleiche, ist x-blades nur ein toturial für die steuerung. xD

EDIT: ich habe null plan was so schwer an den spinnen boss sein soll, haba ich in wenigen sekunden besiegt auf leicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...