Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo finde ich den Speicherplatz auf der PS3?


Maxi2411

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Home löschen, ansonsten Festplatte formatieren :D

Da steht freier Speicher : xx /xx GB, oder nicht?

Kann ich nur unterschreiben.

Du hast derzeit 18 GB frei... und wenn du Home eben raus haben willst...

Playstation Network, Dreieck auf Home drücken und löschen auswählen...

Platz wieder frei... ;)

EDIT: Bitte nicht ganz auf dumm stellen... ;)

Wenn da steht man hat noch 18 GB frei... dann hat man noch 18 GB zur Verfügung... die 55 dahinter ist deine Festplattengröße... also deine Gesamtgröße... Sprich 37 GB sind bei dir belegt mit Daten.

EDIT2:

ich hab ein Problem wie bekomme ich meine alten gedownloadeten PS3 Store Sachen auf meine neue Fetsplatte?

Einfach wieder mit deinem ACC in den Store gehen... da du diese schon bezahlt hattest... kannst die auch ganz bequem wieder downloaden...

Ansonsten kann man auch einen Datentransfer machen von PS3 zu PS3, glaube Festplatte zu PS3 müsste vielleicht auch gehen, das weis ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dann Home komplett weg also ich kann das niewieder spielen doer wie?

Du löscht den Speicher...

Danach kannst du wieder auf Playstation Network gehen und du wirst sehen... der Home Avatar ist immer noch da... sprich, wenn du wieder drauf gehst... installiert es sich dann auch wieder. Warum sollte es denn auch ganz verschwinden?

Wenn ich eine Cd raus nehme... kann ich sie ja auch wieder reinlegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...