Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GianniFD

Daten über Lan von alte PS3 auf neue PS3

Recommended Posts

Hi alle zusammen

hat das kopieren zwischen 2 PS3 Systeme schon einer von euch gemacht? Welches ja mit dem neuesten Firmwareupate 3.15 möglich ist.

Ich habe ne Slim mit 120gb und heute haben sich meine Eltern eine Slim mit 250gb geholt bzw bestellt die nächste Woche ankommt.

Jetzt habe ich mit den Eltern ausgemacht das die meine 120gb bekommen und ich mir die 250gb nehme da ich eher den Speicher benötigen kann als die Eltern.

Werden da dann auch wirklich alle Daten kopiert?

Also meine ganzen Trophäen von den Spiele

meine 2 gekauften Spiele die ich im PS Store erworben habe

meine eigene gespeicherten Musik und Video Dateien

Meine Freundesliste mit den Nachrichten?

Klappt das alles wenn ich es mit nen Lan Kabel 1:1 rüberkopiere?

Habe Angst das ich irgendwelche Spieledaten verliere usw.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Trophäen und die Freund sind nicht auf der Festplatte gespeichert

die erscheinen wenn du dich auf de neuen anmeldest

Die PSN Spiele musst du dir neu downloden und die musik,filme musst du kopieren

Hi

ach die spiele sind dann weg die ich im store gekauft habe bzw kann ic nicht neu übertragen? Du schreibst das ich die mir neu downloaden muss also müsst eich die neu kaufen?

ist ja dooff

dann behalte ich doch lieber die 120gb

Hi

ach die spiele sind dann weg die ich im store gekauft habe bzw kann ic nicht neu übertragen? Du schreibst das ich die mir neu downloaden muss also müsst eich die neu kaufen?

ist ja dooff

dann behalte ich doch lieber die 120gb

ne also ich glaub wenn du ein spiel kaufst,wird es mit einer roten "Einkaufstüte " markiert,dann kannst du es mit dem selben Account so oft runterladen ohne etwas zu bezahlen

aha bist du dir da sicher?

Sonst könnte ich mich ja an der PS3 meiner freunden anmelden und das spiel da auch runter laden und speichern oder habe ich grad nen denkfehler

aha bist du dir da sicher?

Sonst könnte ich mich ja an der PS3 meiner freunden anmelden und das spiel da auch runter laden und speichern oder habe ich grad nen denkfehler

kannst du

nennt man dann sharen (=teilen)

Meldest du dich mit deinen Daten auf der PS3 eines Freundes an,lädst ein Spiel was du bereits hast,nochmal runter wird es auf seiner Konsole gespeichert und er hat das Geld gespart

na gut zu wissen

dann muss ich mal schauen welche freunde welche spiele haben dann versuche ich das mal

hätte gedacht das es net geht

Trophäen und die Freund sind nicht auf der Festplatte gespeichert

die erscheinen wenn du dich auf de neuen anmeldest

Die PSN Spiele musst du dir neu downloden und die musik,filme musst du kopieren

Falsch.

Wenn er eine 1:1 Kopie mit diesem neuen Tool macht, wird ALLES übertragen. Die neue PS3 ist dann eine 1:1 Kopie der alten PS3, es werden alle Daten auf der neuen PS3 wiederhergestellt und auf der alten PS3 sind die kopiergeschützen Inhalte dann nicht mehr vorhanden.

Man kann aber nur jedes spiel was man aus dem psn hat 5 mal downloaden ,öfter geht es nicht.

Genauso falsch.

Man kann ein PSN Game so oft runterladen wie man lustig ist.

cool dann weiß ich ja bescheid

Dann werde ich das mal nächste woche ausprobieren. Muss aber wahrscheinlich erst mal auf der neuien ps3 die nächste woche kommt erst das aktuelle update drauf spielen.

Dann einfach nur über lan beide verbinden und über die alte ps3 die verbindung zur neuen aufbauen.

bin ich mal gespannt ob das alles so klappt.

Unter den kopiergeschützten daten zählen wahrscheinlich dann die im Store runtergeladenen spiele oder?

• Create New...