Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Tunier DFB Pokal (Achtelfinale-Finale)

unknown-ffm

Recommended Posts

Geschrieben
bei mir ging fast gar nix, aber egal (hab grad prüfungsstress, bis mittwoch). nichts desto trotz glückwunsch an Feruado.

Nicht Vergessen die Champions League startet bald!!!

wenn mal genug leute rein kommen würden, dann ja :drool5:

Geschrieben
bei mir ging fast gar nix, aber egal (hab grad prüfungsstress, bis mittwoch). nichts desto trotz glückwunsch an Feruado.

Nicht Vergessen die Champions League startet bald!!!

Ja, freu mich schon drauf. Los mir ne gute Gruppe aus :D

Geschrieben
TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 5:1

5 min Carlos Eduardo 1:0

27 min M.Rosenberg 1:1

55 min J.Simunic 2:1

62 min D.Ba

72 min C. Obasi

81 min C.Obasi

(Hatte 12 Schüsse aufs Tor, er einen und der war auch noch drinnen :D)

Glückwunsch Feruado, auch dir traue ich bei diesem Tunier einiges zu.

Geschrieben
Testspiel: Feruado 4:2 UnknownControl

Wie ich finde ein sehr gutes Spiel, wo der bisschen bessere gewonnen hat, sonst war es meiner meinung nach ein ausgeglichenes Spiel!

Ist doch ganz gut Unknown. :D

@ Feruado, können ja vllt auch bald mal nen Testspiel machen, zumal ich hier eh morgen weg bin... :(;)

Geschrieben
Glückwunsch Feruado, auch dir traue ich bei diesem Tunier einiges zu.

ich traue dem guten hernn kampfkuchen und dem Isaac009 einiges zu, aber danke^^ kenne dich vom spielen her ja nicht

Geschrieben
ich traue dem guten hernn kampfkuchen und dem Isaac009 einiges zu, aber danke^^ kenne dich vom spielen her ja nicht

Also ich wenn ich die morgige Runden überstehen würde, wäre das sicherlich gut.

Bin zwar nicht so gut, aber da ich in letzter Zeit nur Fifa spiele, und kein Ende in sicht zu sein scheint, will ich natürlich immer besser werden, um mal ein Tunier zu überstehen ^^

Geschrieben
Also ich wenn ich die morgige Runden überstehen würde, wäre das sicherlich gut.

Bin zwar nicht so gut, aber da ich in letzter Zeit nur Fifa spiele, und kein Ende in sicht zu sein scheint, will ich natürlich immer besser werden, um mal ein Tunier zu überstehen ^^

morgen können wir gerne ein testspiel machen ;)

Geschrieben
morgen können wir gerne ein testspiel machen ;)

Joa okay, ich werden morgen mein Spiel hier aus der Gruppe spielen, dann kommt vllt Unknown, und wenn ich dann noch Zeit haben sollte, dann können wir von mir aus gerne eins machen. Muss mich ma messen, gegen einen meines Wissen nach guten, vllt sogar sehr guten Fifa Player. Aber irgendwann schaffe wir es sowieso noch, das wir ein Testspiel machen.

Naja, bin jetzt auch erstmal pennen, hab morgen Schule :banghead::biggrin5:, und man sieht sich.

Glück Auf!

Geschrieben
Tor des Tuniers: beim Testspiel: Hoffenheim 4:2 Frankfurt (1:1)

was interessiert denn dann das testspiel wenns tor des turniers sein soll?

the question is, what is the question? ...

gute frage:biggrin5:

Geschrieben
Das Ergebniss zwischen Bochum -Hannover ist falsch eingetragen...Ich hab mit Bochum 3:2 gewonnen...

Das weiß ich, aber Unknown hat das noch nicht bemerkt. Wird sicher gleich behebt

Geschrieben
the question is, what is the question? ...

gute frage:biggrin5:

Finde auch das das nicht zum Turnier gehört...Also bitte löschen...

PS:Änder bitte das Ergebniss zwischen Bochum-Hannover...Bochum hat 3:2 gewonnen!

Geschrieben
Finde auch das das nicht zum Turnier gehört...Also bitte löschen...

PS:Änder bitte das Ergebniss zwischen Bochum-Hannover...Bochum hat 3:2 gewonnen!

habs geändert, aber chillt doch mal ... mein gott , was ist schon dabei.. ihr hättet das sehn müssen.. "lachflash"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...