Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

extrem schwer letztes kapitel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du auf dem Schiff...?Habe es so gemacht das ich mich garnicht erst hinter den Kisten versteckt habe, sondern bei der ersten Welle hinten links bzw. Rechts hinter den Containern...

Bei der Zweiten Welle ebenfalls wieder hinten rechts bei dem Container, auch wenn die eine Kiste im Weg steht...

Nicht verzweifeln, du schaffst das schon...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff' das i-wie nicht.:banghead: hat i-wer tipps. z.B. wo ich mich verstecken muss. welche waffe ich später nehmen soll usw. thx:smile:

Ja machs so wie BornBad gesagt hat - wenn das Szenario wechselt - also neue Gegner auflaufen etc. renn schnell ein kleines Stückchen wieder zurück - hinter die Container und dann taste dich langsam wieder vor...Gegner für Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx für eure tipps. habs aber leider immer noch nicht geschafft :emot-crying: . und was ich noch fragen wollte. gibts i-wo ein video wo man sieht wie man das am besten schafft (natürlich soll das video auf extrem schwer sein) :smile:

einfach bei youtube "unchaherted crushing walkthrough ps3" eingeben...am besten auch noch das jeweilige kapitel dazu schreiben. die walks sind sehr gut gemacht, selbst jeder einzelne schatz ist mit drin (das heißt du kannst alles genauso machen wie der xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für eure tipps. habs aber leider immer noch nicht geschafft :emot-crying: . und was ich noch fragen wollte. gibts i-wo ein video wo man sieht wie man das am besten schafft (natürlich soll das video auf extrem schwer sein) :smile:

Ich versuche das auf dem Schiff mal eben zu rekonstruieren, etwa so:

1. Szenario, du rennst sofort wenn du dich bewegen kannst nach rechts und versteckst dich hinter dem Kistenstapel(Container???) - nicht an die Wand lehnen dort, sondern ziel sofort mit der Schrote links neben den Container, denn in den nächsten 5 Sekunden wird eine Person hinter den Kisten vorlaufen um dich zu überrumpeln - umlegen - etwa 2-3 Sekunden später kommt noch einer - umlegen! Die restlichen 3-4 Gegner verschanzen sich hinter den Kisten - taste dich gaaaanz langsam vor und töte einen nach dem anderen - fang mit dem ganz links an! Wenn alle tot sind und der Heini flüchtet, sammel die M4 und sämtliche Munition auf

2. Szenario

Spring über die Kiste - wenn die Gegner auflaufen und du dich wieder bewegen darfst - renn sofort wieder zurück - und spring wieder zuürck über die Kiste! Geh in Sicherheit und warte dort - falls du verletzt bist! Jetzt gehst du wieder Schritt - für Schritt näher an die Kiste töte die Gegner wieder einen nach dem Anderen von links nach rechts - geh nur soweit vor, das immer nur ein Gegner Sichtkontakt hat! Irgendwann bleiben nur noch die Gegner ganz rechts übrig - klettere dafür auf die Kiste oder darüber, um die restlichen zu erledigen! Muni sammeln nicht vergessen...

3. Szenario

Jetzt musst du sehr schnell sein - nachdem die Kisten umgekippt sind und dir den Rückweg versperrt haben und du dich wieder bewegen darfst, renn ganz schnell das kleine Stückchen zurück soweit es geht, jetzt werden wieder 2 Gegner stürmen - töte beide - von links nach rechts! Wenn beide tot sind - hast du nur noch "sich hinter Kisten versteckende Gegner" + einen Mann mit Granatwerfer! Tu folgendes, dein Endgener schiesst immer im selben Rythmus - den musst du abpassen um seine Kumpane ins Jenseits zu schicken. Ich meine etwa so: Der Endgegner kommt aus der Deckung - schiesst 2 x - versteckt sich ganz kurz - und schiesst noch 1 x - jetzt bist du dran - erledige schnell einen Gegner und verstecke dich wieder....warte wieder seine 3 x Schüsse ab - und erledige den nächsten! Ich glaube jetzt kommt der Granatheini oben auf dem Helideck! Warte wieder die 3 Schüsse ab und leg den Penner schnell um - wenn der den Granatwerfer abfeuert bist du des Todes!

Fertig...glaub ich!

Man möge mich verbessern sofern nötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@phunkeetown

alles richtig, genau so hab ichs auch gemacht :)

bei schweren Schwierigkeitsgraden, versuch ich immer möglichst weit hinten zu bleieb und dort Deckung zu suchen. ggf. zurück rennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...