Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop und wieder alleine?


Bulli483

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du host bist kannst du nach dem rausgang deiner Freundin (ihr bis dato erhaltene gegenstaende werden gespeichert) normal weiterspielen. Wenn deine Freundin aber waehren des laufenden kapitels wieder zu dir stoesst wird dieses Kapitel fuer sie nicht gewertet. Fuer dich aendert sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts nur darum, dass ich sie in manchen Kapitel benötige, weil Sheva als CPU als sau hohl ist und rennt mir vor der Linse herum und das ist bei Profi Fatal.

Ihre Wertung iss mir egal.

es gibt 2 befehle die du geben kannst wenn du kreis + steuerkreuz drueckst. Angriff (er ist vor dir) und Decken (er ist hinter dir).

Wie gesagt solang du host bist laeuft alles so wie du es brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das Prob nicht mit Sheva das wenn auf Deckung ist sie sich mehr um das Gold oder so kümmerte. Sie blieb meist immer bei mir. Und falls doch dann musst du eben mal kurz "Beifuss" rufen. Also nochmal kurz Kreis drücken dann kommt sie schon wieder zu dir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...