Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime kisten


Seichti

Recommended Posts

Es gibt mehrere geheime kisten die man auf der Karte sieht allerdings nicht im Level

hier ein paar Level und wie man die kisten sichtbar macht

Kreuzung : Zerstört alle Hydranten

Acker : Zerstört alle Grabsteine

Zwielichtkathedrale: nachdem man den Gefängniswärter getötet hat und mit den Lift runterfahrt unten alle Fackeln anzünden und schon kommt die Kiste

überschwemmten pass: Diese Kiste ist weder wichtig noch möglich zu holen sie ist ein Bug(laut allen foren).

...

über Schlangenlöcher gibts noch mehr Kisten

nach Zweilichtkathedrale : rechts ne kisten (benötigt maske der Schatten)

nach Ambossfurt : 3 mal mit Schwunghaken ab der mitte der straße nach links und schon kiste

Trockene straße : wenn ihr in der "anderen Welt" seit lauft einfach rückwärts weil hinter euch ist die kiste

Kleiner Tipp: Später gibt es einen Legendären Boni ( das gibt man in die waffen) irgendein buch damit kann man schon von anfang die ganze Karte sehen und auch alle schätze(Särge,artefakt) in dem Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum habe ich diesen Thread nicht sofort gefunden? Die Truhe beim Pass hat mich zur Verzweiflung getrieben.

Im Level Würgeacker gibt es in einem zerstörten Gebäude oben rechts in einer der oberen Etagen ebenfalls eine unsichtbare Truhe. Konnte ich bisher nicht öffnen. Ich glaube, ich werde mir brav alle Videos anschauen und mich nur um die wichtigen Truhen kümmern.

@Sechti

Danke für die Zusammenstellung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habe ich diesen Thread nicht sofort gefunden? Die Truhe beim Pass hat mich zur Verzweiflung getrieben.

Im Level Würgeacker gibt es in einem zerstörten Gebäude oben rechts in einer der oberen Etagen ebenfalls eine unsichtbare Truhe. Konnte ich bisher nicht öffnen. Ich glaube, ich werde mir brav alle Videos anschauen und mich nur um die wichtigen Truhen kümmern.

@Sechti

Danke für die Zusammenstellung :smile:

Diese Truhe bekommst du erst auf,wenn Du die Schattenmaske hast!

Ist ein Bruchstück vom Schwert drin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile habe ich alle Artefakte/Lebenssteine/Zornkerne gefunden. In der Aufzählung von Seichti sind alle Kisten enthalten, die mit einer besonderen Aufgabe gekoppelt sind. Der Rest ist relativ einfach.

Jetzt noch ein Durchgang auf Apokalyptisch und ich habe (hoffentlich) Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe ich alle Artefakte/Lebenssteine/Zornkerne gefunden. In der Aufzählung von Seichti sind alle Kisten enthalten, die mit einer besonderen Aufgabe gekoppelt sind. Der Rest ist relativ einfach.

Jetzt noch ein Durchgang auf Apokalyptisch und ich habe (hoffentlich) Platin.

Na dann drück ich Dir doch die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe ich alle Artefakte/Lebenssteine/Zornkerne gefunden. In der Aufzählung von Seichti sind alle Kisten enthalten, die mit einer besonderen Aufgabe gekoppelt sind. Der Rest ist relativ einfach.

Jetzt noch ein Durchgang auf Apokalyptisch und ich habe (hoffentlich) Platin.

geht mir genauso..... apo und dann platin :) ......achja und die lüfträuber trophy fehlt mir noch -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe diese Kiste heute geholt. Du kannst immer wieder in den Black throne zurück. Das Portal befindet sich an der Stelle, wo Samael immer war. Wenn du im Black Throne drin bist, dann geht nach rechts (in die Richtung, wo du den Leereläufer erhalten hast). Dann fast bis nach ganz oben. Hier kommst du nun in einen Raum, wo der Weg nur erscheint, wenn du auf den Schalter trittst. Wirf ein Portal auf die linke Seite und den Eingang machst du auf der Ebene, wo du zuvor hergekommen bist. Dann kommst du oben an und kannst mit einer neuen Brück bis auf die andere Seite zu der Kiste.

Dort findest du das Buch, womit man alles sehen kann.

Die anderen 3 legendären Bonusdinger habe ich auch, wenn also jemand Hilfe brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...