Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abgrundrüstung - Lifeleech

fritzn

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

ich starte gerade meinen Durchgang auf Apo um mir die Apo-Troph und somit meine (und ja das is kein Scherz :D) aller erste Platin-Troph zu holen! Hab davor auf Normal gespielt und bis auf die Troph mit der Engelsbestie alles gleich auf Anhieb geschafft. Jetzt fällt mir auf (ich habe Apo mit der Abgrundrüstung gestartet) das ich über Lifeleech verfüge was ich in der Regel nur mit den passenden Zusatzitems für die Waffen hatte. Liegt das an der Abgrundrüstung? Wäre nett wenn mich da jmd aufklären würde

Geschrieben

Glaube ich schon, habs auf apo angefangen und mir in Eden das letzte Stück der Rüstung geholt und seit dem bekam ich auch immer wieder life zurück. Schätze mal das liegt dann an der Rüstung.

Geschrieben

Wie genau muss man das Spiel starten oder was muss man im Game machen, um mit der Abyss Armor anzufangen?

Also ich zocks grade auf normal und würde dann auf apokalyptisch anfangen...

Geschrieben
Wie genau muss man das Spiel starten oder was muss man im Game machen, um mit der Abyss Armor anzufangen?

Also ich zocks grade auf normal und würde dann auf apokalyptisch anfangen...

ruestung sammeln , durchspielen und neu auf apo starten dann wirst gefragt ob mit oder ohne ruestung starten :smile:

Geschrieben

Der Lifeleech ist ganz eindeutig von der Abyss Rüstung. :D

Das ist mir sofort aufgefallen, dachte mir gleich cool, jetzt nehm ich nicht nur mehr kaum noch schaden, sondern lade mich auch noch mit jedem Schlag wieder ein Stück auf. :D

Geschrieben

Weis einer von euch wenn man mit der Rüstung auf Apokalyptisch startet

dann auch sicher die Trophy fürs durchzocken bekommt? Wäre sehr ärgerlich

wenn man es zu spät merkt!

Geschrieben
Weis einer von euch wenn man mit der Rüstung auf Apokalyptisch startet

dann auch sicher die Trophy fürs durchzocken bekommt? Wäre sehr ärgerlich

wenn man es zu spät merkt!

ja, ganz sicher.

Geschrieben

OK Vielen Dank für die Info.Finde es immer sehr ärgerlich wenn man bei Games beim zweiten durchzocken alle Upgrades verliert, Ok bei Darksiders ist die schwerste Stufe nicht all zu schwer und deshalb nicht ganz so dramatisch und wenigstens ist die Rüstung mit dabei....

Geschrieben

apo rüstung = easy mode ^^

mein kumpel und ich haben mittwoch unsere rüstung gehabt,

schon krass der unterschied.

Aus apo gibts später gegner die ziehen mit einem treffer 3 1/2 balken ab

mit rüstung grade mal einen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...