coolwojtek Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 wir sind erstm alalle im chat. geh on,wir haben ein Zitieren
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 was ist mit mir jetzt?? Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 ok wenn ihr einen habt komme ich bin in spätestens 10 min online Zitieren
k1lly0uu Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Habt ihr vllt heute Zeit, am besten wäre jetzt. Ich wollte jez erst ma alle Trophies sammeln, fehlen noch 12. Bin dann ma zocken, addet mich dann. Zitieren
Basti_K. Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 HI leutz, Wollt ma nachfragen, ob ihr die Nacht noch was hinbekommen habt... MFG Zitieren
Huslum Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Aktion fehlgeschlagen 3patches war meine ganze Ausbeute. (3 Soldaten und 3Panzer mit stationären Waffen fürs Emplacment) Hatte geschrieben was gemacht wird aber irgendwie liefs nicht rund. Naja egal glaub geb die Platin bald auf, da ein Zusammenspiel nicht möglich ist. Was ist so schwer sich an einen Plan zu halten und das durch zu ziehen und danach das zu machen was man noch so haben will?? Zitieren
Basti_K. Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 hab ich doch gleich gesagt... naja, können ja mal in ner kleinen runde was machen, spontan... klappt eher... cu Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 ich fand, am ende hat es doch irgendwie geklappt. Hätte jeder einen headset wäre alles besser gegangen. weil irgendwie hatte niemand ein plan was der plan war. und huslum war halt noch ein bissle stur, aber sonst war eingentlich der abend doch nicht um sonst. Zitieren
Kujko Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 ... ich verzweifel noch an diesem goldrush!! "nur" noch 3 letzte kisten zerstören und fertig, aber es will und will nicht! Zitieren
k1lly0uu Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 ... ich verzweifel noch an diesem goldrush!!"nur" noch 3 letzte kisten zerstören und fertig, aber es will und will nicht! Verstehe dich .. Also habe gerade mal die Hälfte alles Auszeichnungen. Wenn ich die letzte Kiste zerstöre kriege ich noch i.so ein Gold ding und es klappt einfach nicht! -.- Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 ich fand, am ende hat es doch irgendwie geklappt. Hätte jeder einen headset wäre alles besser gegangen.weil irgendwie hatte niemand ein plan was der plan war. und huslum war halt noch ein bissle stur, aber sonst war eingentlich der abend doch nicht um sonst. kann mich dir nur anschließen also verschenkte zeit war es für mich auf keinen fall achso und danke , dass du es mit mir mit den headshoots versucht hast hatte 1x 17 stück aber .... naja Zitieren
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Wollt mich auch nochmal an euch bedanken hab viel geschafft und endlich die Trophy die hälfte aller auzeichungen bekommen !!! DANKE Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 also mit den meisten von gestern würde ich nochmal zusammen boosten (mit fast allen) habt ihr chopper chopper eigntl geschafft? Zitieren
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 ich würd gern nochmal mitmachen aber die zeiten sind bisschen scheiße für mich zumindes hab bald schule wieder Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 ich hab schon seit 3 wochen schule ^^ ich denke mal , dass ich jedes weekend eine nacht mitmache ann bekomm ich die platin früher oder später läuft heute was? Zitieren
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 lol , ich will gar net platin ^^ aber wär dabei wenn heute was läuft !!! Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 wieso willste keine platin? du hast schon 95% ?? wow was fehltn dir noch bestimmt nurnoch man nennt mich mr bad company ich brauch auchnoch die 10002 kills -.- Zitieren
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 wieso willste keine platin?du hast schon 95% ?? wow was fehltn dir noch bestimmt nurnoch man nennt mich mr bad company ich brauch auchnoch die 10002 kills -.- ja ich weiß das mir noch zwei Trophys fehlen aber die 10002 kills dafür müsste ich noch 8000 kills machen , wie viele hast du ?? und die Auzeichungen das sind zu viele und wenn ichs sie an ein abend probieren will mit euch dann macht eh wieder jeder was und ich kann meine sachen nicht machen !!! Zitieren
Basti_K. Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 hat nachher noch jemand lust was zu machen? headset ist heut gekommen, muss getestet werden.... MFG Zitieren
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 hat nachher noch jemand lust was zu machen?headset ist heut gekommen, muss getestet werden.... MFG ich wär dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.