Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aktion fehlgeschlagen 3patches war meine ganze Ausbeute. (3 Soldaten und 3Panzer mit stationären Waffen fürs Emplacment)

Hatte geschrieben was gemacht wird aber irgendwie liefs nicht rund.

Naja egal glaub geb die Platin bald auf, da ein Zusammenspiel nicht möglich ist. Was ist so schwer sich an einen Plan zu halten und das durch zu ziehen und danach das zu machen was man noch so haben will??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand, am ende hat es doch irgendwie geklappt. Hätte jeder einen headset wäre alles besser gegangen.

weil irgendwie hatte niemand ein plan was der plan war.

und huslum war halt noch ein bissle stur, aber sonst war eingentlich der abend doch nicht um sonst.

kann mich dir nur anschließen

also verschenkte zeit war es für mich auf keinen fall

achso und danke , dass du es mit mir mit den headshoots versucht hast

hatte 1x 17 stück aber .... naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wieso willste keine platin?

du hast schon 95% ??

wow

was fehltn dir noch bestimmt nurnoch man nennt mich mr bad company

ich brauch auchnoch die 10002 kills -.-

ja ich weiß das mir noch zwei Trophys fehlen aber die 10002 kills dafür müsste ich noch 8000 kills machen , wie viele hast du ??

und die Auzeichungen das sind zu viele und wenn ichs sie an ein abend probieren will mit euch dann macht eh wieder jeder was und ich kann meine sachen nicht machen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...