Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

shit - hät ich das gewusst wär ich heut morgen noch etwas länger geblieben ...

Aber sobald ich mal ne Nacht Zeit habe werd ich definitiv öfter hier reinschauen - um uns gegenseitig bei den Abzeichen zu helfen ;)

Also wenn ihr was habt - könnt mich auch sehr gern im PSN antippen ;)

ps.:

ist auch in der WOche ab und an Nachts was angesgt oder only WE ?

Lg Angel

Geschrieben
Wieder super geklappt :banghead::banghead:

Kamil ist sehr unzuverlässig, war mal wieder net da. :banghead:

Haben en paar leere Server gefunden, aber niemand hat sich an den Ablauf gehalten.

Dann gabs eining die net wussten, wie man ein Server sucht :banghead:

OMG sag ich nur

Da ich auch noch nciht zum boosten gekommen bin da sich eifnach noch nie was ergeben hat - erklär mir doch auch mal ebn fix wie man die sucht *zwinker*

Lg Angel

Geschrieben

gehts denn auf wenn man auf benutzerdefiniertes SPiel geht,

da ne Map nimmt die wenig gezockt wird -> darauf zugreift und wenn da zB garkeiner ist dann kommt doch bloß die Meldung das noch ein SPieler benötigt wird -> was macht man dann ?!

jmd bescheid sagen das man auf der Map ist und sich dann da treffen ?!

bzw sieht man in-game den Mapname ?

Lg Angel

Geschrieben

jop jemand bescheid sagen, der kann dann über dich Spawnen.

Spawnen geht so:

Wenn du auf den Server bist, geht dein Freund bzw. ein Helfer auf Benutzerdefiniertes Spiel gehen dann drückt er/sie die :Q: Taste sucht deinen Namen und drück :T: somit kann er deinem Spiel beitreten. :smile:

Bei uns war es gestern Nacht so, waren 3 Mann 4 Mann braucht man um ein Spiel zu starten, dann laggte meine Inet wurde abgemeldet und konnte mich nicht mehr anmelden :frown::disappointed:

gruuuuß

Geschrieben

@ Prototype1994

thx für die Erklärung !

Bekommen wir sicher mal zusammen hinn ! ;)

Bzw wir uns noch min. 2 ;)

Hey Leute, würde gerne Samstags mitmachen, geb die Platin net auf (fehlen fast 60% der Auszeichnungen) also wer nen zuverlässigen Zocker braucht einfach adden:smile: (hab kein HS)

na das ist doch cool,

mir fehlen auch noch ewig viele -> bin dabei wenn ihr boosten solltet ;)

EInfach antippen ;)

Lg Angel

Geschrieben
DANKE an LinkingChoice und Vegeta 3000 und alle die an der Strike heute gegen 15 Uhr dabei waren.

Wegen euch hab ich sie heute bekommen...!

ENDLICH

Kamil ich hab gern geholfen du hast Strike und dank meiner(LinkingChoice), Kicker us.w hilfe hat heut Vegeta Mr.Bad Company Bekommen..ich helf gern kei problem ich weiß wie es ohne hilfe ist:dozey:

Geschrieben
Kamil ich hab gern geholfen du hast Strike und dank meiner(LinkingChoice), Kicker us.w hilfe hat heut Vegeta Mr.Bad Company Bekommen..ich helf gern kei problem ich weiß wie es ohne hilfe ist:dozey:

ja der vegeta hat´s jetzt auch endlich geschafft :biggrin5:

jo ich bin auch ab und zu mit dabei, kann aber bloß in freitag nacht mit boosten, an den anderen wochentage siehts schlecht aus

Geschrieben

ich bin mittlerweile so weit gekommen, dass ich nur noch 5x das letzte einsatzziel im nervigen goldrush modus brauche.

dann hätte ich alle abzeichen.... ich hasse goldrush!! :emot-what::skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...