Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn du im Hauptmenü bist --> Multiplayer--> Benutzerdefiniertes Spiel--> dann drückst du Vireck --> nun werden dir namen deiner freunde angezeit --> nun gehst du auf meinen namen und drückt dreieck--> geht nur wenn cih grade on zokke :)

Geschrieben
5 Kills in 2 sec, können alle heute nacht um 1 im psn on kommen und sich bei mir melden, wir sind bis jetzt sicher zu fünft.

Wenn Ihr das heute Nacht um 1 machen wollt, werde ich dich kurz vorher adden. :)

ich such leute für die 5 kills in 2 sekunden

1.koeln73

2.derfwalker

3.Gucky1965

4.whitebeard45

5.Shinigami_Shadow

6.Doomduke

7.

8.

Geschrieben

Sry Leute, mir ist eben was dazwischen gekommen, ich muss Jemanden mit dem Wagen abholen, werd sicherlich nicht pünktlich zu Hause sein.

EDIT: So Leute, bin wieder zurück, hoffe ihr habt es auch ohne mich hinbekommen. Sry für die kurzfristige Absage.

Geschrieben

Hi Leute Sorry wegen Gestern aber mein Internet war voll am abkacken Mal wieder deswegen bin ich nicht könnte es heute noch eine geben ?!

CHRS??!! Wäre nett denn heute kommme iich auf 100000000000000000!!

Geschrieben

Hi ich will heute ein Paar Trophies mit euch sammeln schreib euch doch einfach in diese Liste

1. lisa-marie1996

2.Kamil_K1P

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Bitte eure Psn id und mich bitte adden also um 1 Uhr dann Bitte Mich adden !!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...