Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1.CMZBKJ5B

2.jack19bauer84

3.KillSebi

4.Lord_Zocker

5. Destroyah7

6. MDK81

7. kaiba1987

8. Sebbe (PSN: Bastek2605)

9. streetmashine

10. Dirty-S

11. Complete_Elite (hab noch garnichts :(

12.

13.

14.

15.

16.

Hoff hald dass die server noch lange eingeschaltet sind, so dass alle fertig werden!

Greetz

Das hofft jeder..:)

Geschrieben
1.CMZBKJ5B

2.jack19bauer84

3.KillSebi

4.Lord_Zocker

5. Destroyah7

6. MDK81

7. kaiba1987

9. streetmashine

10. Dirty-S

11. Complete_Elite

12. FreestyleGamer96

13.

14.

15.

16.

Hoff hald dass die server noch lange eingeschaltet sind, so dass alle fertig werden!

Greetz

Ich denke nicht das EA die Server schließt und wenn es doch jemals dazu kommen sollte, dann werde ich sie verfluchen! :biggrin5:

Geschrieben

Zitat von Complete_Elite

1.CMZBKJ5B

2.jack19bauer84

3.KillSebi

4.Lord_Zocker

5. Destroyah7

6. MDK81

7. kaiba1987

9. streetmashine

10. Dirty-S

11. Complete_Elite

12. FreestyleGamer96

13.schadows

14.

15.

16.

Geschrieben
Zitat von Complete_Elite

1.CMZBKJ5B

2.jack19bauer84

3.KillSebi

4.Lord_Zocker

5. Destroyah7

6. MDK81

7. kaiba1987

9. streetmashine

10. Dirty-S

11. Complete_Elite

12. FreestyleGamer96

13.schadows

14.Quellchrist

15.

16.

Servus leute,

Ich würde auch gerne mit boosten, habe aber dummerweise nur morgen und übermorgen nachmittags Internet und dann erst wieder in ein paar Wochen :banghead::banghead: also für den fall, dass morgen doch jemand nachmittags zeit hat, einfach im psn adden. Danke :biggrin5:

Geschrieben
Zitat von Complete_Elite

1.CMZBKJ5B

2.jack19bauer84

3.KillSebi

4.Lord_Zocker

5. Destroyah7

6. MDK81

7. kaiba1987

9. streetmashine

10. Dirty-S

11. Complete_Elite

12. FreestyleGamer96

13.schadows

14. Quellchrist

15. HSL-Shadow_Moses

16.

Gestern hab ich keine Verbindung zu EA bekomm... hoffe die Tage gehts denn

Samstag kann ich aufjedenfall Nachts weiß nur nicht wies Freitag aussieht weil ich samstag arbeiten muss... auf holz klopfen und hoffen :D

Geschrieben

Hallo

Also es gibt keine grossen Optionen für die Termine.

Es bleibt nur die Nacht, da nur dann leere Server vorhanden sind

und da unter der Woche viele arbeiten bleibt von den Tagen her nur Freitag und Samstag.

Also jeweils Freitag und Samstag Nacht ab 23:00.

Doch zuerst müssen min. 16 Leute abrufbar sein, das heisst es sollten

um die 20 Leute hier stehen und um die möglichen Zeiten ein paar Stunden spielen können.

Geschrieben

Hm, ok. Aber man muss nicht immer verfügbar sein, oder? Bei mir würde es nur von Freitag auf Samstag gehen. Und das auch nicht unbedingt jede Woche. Meistens aber schon.

Geschrieben

Tragt euch bitte in die Liste ein und bringt ein wenig Geduld mit.

Für alle pessimisten bitte schreibt nicht mehr die die sich hier melden wollen boosten und auszeichnungen holen.

Ab 23:00 siehts besser aus und man trifft da immer wieder mal einen leeren Server, um das gehts, ich sehs ja selber jeden Tag wann es weniger Leute und dementsprechend leerere Server hat...

Wie gesagt tragt euch in die Liste ein wenn ihr wollt.

Sobald genug drin stehen (ca. 20/24) kann man loslegen, zb. das ab dann jeden Freitag und Samstag ab ca. 23:00 geboostet wird und dann können sich auch immer neue Leute eintragen und es läuft automatisch weiter sollte nicht so schwer sein.

Aber Geduld müsst ihr mitbringen da es nicht mit zwei Tastendrücken getan ist JUNGS.

Hier die aktuelle Liste:

1.CMZBKJ5B

2.jack19bauer84

3.KillSebi

4.Lord_Zocker

5. Destroyah7

6. MDK81

7. kaiba1987

9. streetmashine

10. Dirty-S

11. Complete_Elite

12. FreestyleGamer96

13.schadows

14. Quellchrist

15. HSL-Shadow_Moses

16.

Geschrieben

Kann ich mich trotzdem in die Liste eintragen? Ich kann wie gesagt nur von Freitag auf Samstag. Edit: ok, hat sich soeben erledigt :D

Was für einen Chat würdet ihr dann nutzen? Skype?

1. CMZBKJ5B

2. jack19bauer84

3. KillSebi

4. Lord_Zocker

5. Destroyah7

6. MDK81

7. kaiba1987

9. streetmashine

10. Dirty-S

11. Complete_Elite

12. FreestyleGamer96

13. schadows

14. Quellchrist

15. HSL-Shadow_Moses

16. Belian_05

17.

18.

19.

20.

Geschrieben

Teamspeak 3 ist eine alternative zu Headset und Chats über PS3.

Aber da eh nicht alle dazu kommen müssen wir mit sprachchat gruppen über ps3 vorlieb nehmen so dass immer 4 Leute untereinander kommunizieren und auch so für die Auszeichnungen aufgeteilt werden sobald ein Server mit den über 20 Leuten voll ist.

Geschrieben

Ach so. Versteh ich das jetzt richtig, dass wir so viele Leute zusammentreiben, bis ein Server wirklich komplett dicht ist und kein Random joinen kann? Und dann wird alles in 4er-Gruppen aufgeteilt, die dann untereinander boosten?

Sorry, wenn ich so viele Fragen stelle, aber bisher war ich nur gelegentlich bei Boosts dabei und hatten immer eine gerade Anzahl von Leuten im Spiel drin, da so wohl die Chancen sinken, dass Fremde reinkommen. Wobei das meistens nicht sonderlich lang gehalten hat und wir mehr mit Server suchen als mit boosten beschäftigt waren.

Wie würde Teamspeak eigentlich funktionieren? Ist das auch sowas für Skype fürn PC oder geht das auch über die PS3? Hab das noch nie benutzt.

Geschrieben
Tragt euch bitte in die Liste ein und bringt ein wenig Geduld mit.

Für alle pessimisten bitte schreibt nicht mehr die die sich hier melden wollen boosten und auszeichnungen holen.

Ab 23:00 siehts besser aus und man trifft da immer wieder mal einen leeren Server, um das gehts, ich sehs ja selber jeden Tag wann es weniger Leute und dementsprechend leerere Server hat...

Wie gesagt tragt euch in die Liste ein wenn ihr wollt.

Sobald genug drin stehen (ca. 20/24) kann man loslegen, zb. das ab dann jeden Freitag und Samstag ab ca. 23:00 geboostet wird und dann können sich auch immer neue Leute eintragen und es läuft automatisch weiter sollte nicht so schwer sein.

Aber Geduld müsst ihr mitbringen da es nicht mit zwei Tastendrücken getan ist JUNGS.

Hier die aktuelle Liste:

1.CMZBKJ5B

2.jack19bauer84

3.KillSebi

4.Lord_Zocker

5. Destroyah7

6. MDK81

7. kaiba1987

9. streetmashine

10. Dirty-S

11. Complete_Elite

12. FreestyleGamer96

13.schadows

14. Quellchrist

15. HSL-Shadow_Moses

16.

Meine playsi ist im arsch ich muss bis zu 15.04. Warten :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...