Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

Moin Moin!

also ich braeuchte auch noch ien paar onlinetrophäen. ist jem,and da der "gschwind" zeit und lust hat?

dreht sich auch um schnelle trophys wie zum beispiel

icon_trophy_bronze.gif

Ich und meine Teufelskerle

(Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen.

icon_trophy_bronze.gif

Im Squad gibt's kein "Ich"!

(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst

das wären erstmal so die zwei ersten die ich noch gern schaffen würd.

PS: bin dann mal online im game, falls ned am PC dan mich einfahc im psn anschreiben mit badcompany und trophy blabla

PPS: ich komm im game nicht online :( bin erstmal auf fehlersuche *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche noch die ein paar abzeichen bei intresse bitte Don_Korni adden :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:18

Post hinzugefügt um 11:37

hört auf mit der panik mache das die server abgeschaltet werden ea kündigt sowas im normalfall an.

siehe link

https://www.ea.com/de/1/service-updates

außerdem sind die server momentan noch relativ gut besetzt, so viel stress zu so früher stunde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Denn lasst mal nen Tag ausmachen, ich bin ab kommenden Dienstag mit meinen Prüfungen durch und hab dann Semesterferien knappe 6 Wochen.

Ich werd abends auch unterwegs sein, aber halt nicht immer.

Meinetwegen können wir auch mal in der Woche zocken ;)

Und wie Der Hesse sagt, wäre ich auch für 2vs2.

Aber keine Ahnung, wenn es auch mit mehr klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal einen Tipp von mir. Für's Kills boosten.

Vorab: Wenn man es online einigermaßen drauf hat, sollte man sich überlegen, ob man die Kills boostet. Bei mir und anderen war es so, dass ich im Durchschnitt mehr Kills auf normalem Wege gemacht hab, als durch das Boosten. Das Boosten lohnt sich auch nur, wenn man es ca. 2-3 Stunden am Stück durchziehen kann.

Ich hab es mal eine Nacht mitgemacht.

Es war ein 2 gg 2 auf Eroberung. Jeweils 2 Spieler rüsten sich mit Minen aus, legen diese auf den Bode, Gegner kommt, killt den Spieler mit der Mine und schießt oder "messert" anschließend dessen Mine. So kriegt jeder einen Kill. Das ist, denke ich mal, die ertragsreicheste Methode.

So kriegt man im Schnitt 70-80 Kills pro Runde, welche ungefähr 30-40 Minuten dauert.

Wenn man auf normalem Wege mehr schafft, würde ich, wie gesagt, vom Boosten abraten, da es sonst Zeitverschwendung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...