Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
gestern 52 Kills, 20 Headshots, 15 Granatenkills, 5 Kills mit Flugabwehr, 20 Spawns ohne Tod und viel mehr abgestaubt, hatten 3h nen leeren Server :drool5:

Ihr solltet mal lieber Savior boosten, das ist nämlich das Zeitaufwändigste!

P.S. Du hast jetzt genau 1000 Kills :-D!

Geschrieben

So nochmal vielen Dank an alle die mitgeholfen haben!! Habe seit gestern Abend Platin!! Dank geht an: becks90reloaded, undertakersmack, hmsTobi, anubis, Big-Bensen, Kingoffire-Boom, Psychodad1040!!! :) Ich hoffe das ich keinen vergessen habe!! Also Jungs Haut rein wenn ihr mal Hilfe braucht einfach bei Skype anschreiben, bin aber die nächsten 5 Tage vorraussichtlich nicht @home!!

Geschrieben

Die damalige Nacht war erfolgreich. Einiges geschaft. Savior und 50x Roadkills mit Boot können wir nächstes mal machen. Ich habe auch irgendwie die 50x Avenger bekommen obwohl ich nur 2 Trophies davon habe.

Geschrieben
;4198241']Die damalige Nacht war erfolgreich. Einiges geschaft. Savior und 50x Roadkills mit Boot können wir nächstes mal machen. Ich habe auch irgendwie die 50x Avenger bekommen obwohl ich nur 2 Trophies davon habe.

Das ist ein Übersetzungsfehler... du brauchst nur 50 Rächer-Kills...:-D

Geschrieben

und denkt dran, wenn ihr roadkills mit hubi macht, der russische ist verbuggt, man muss es mit dem US Hubschrauber machen. auch chopper chopper geht erst, wenn man die 25 Hubschrauber Abschüsse gemacht hat

Geschrieben
und denkt dran, wenn ihr roadkills mit hubi macht, der russische ist verbuggt, man muss es mit dem US Hubschrauber machen. auch chopper chopper geht erst, wenn man die 25 Hubschrauber Abschüsse gemacht hat

Jop weiss ich danke. :smile:

Geschrieben

Geht heute was?

ernsthaft: eben 1h 20min gespielt 29 Kills erzielt... eh so wird das nix -.-

Lasst ma Kills boosten heute, 2-3h am Stück... da schaffen wir massig Kills denn, immer zu zweit

Geschrieben

wollt mal fragen ob es momentan grad eine gruppe gibt die abzeichen / kills boosted ??? hab vor 4 monaten mal angefangen aber hatte dann keine zeit mehr ... wenn ja wäre super wenn ich wo mitmachen könnte :smile: Skype ist vorhanden

Geschrieben

also bei Kills wäre ich wie gesagt dabei, aber halt nicht am Wochenende

immer wenn ich am Wochenende boosten wollte hat es nicht geklappt

Geschrieben

Wir können ja so eine Gruppe machen, wo ihr zu 4. eure Abzeichen holt und ich mit einem anderen denn Kills hole.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...