Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. anubis200

2. ra18no14

3. xTendoPAINx

4. kingoffire-boom

Ich lade alle in Textchat ein. Wenn wir einen Server haben, wird im Textchat abgesprochen was wir boosten. Die Wildcard "Strike" lassen wir zunächst aus, da man dafür 10 Mann braucht. Sobald mehr in der Gruppe sind können wir die boosten.

Geschrieben

würde auch gerne etwas weitermachen, brauch noch ein paar Abzeichen und tonnenweise Kills..

leider kann ich auch nicht jede Nacht, aber wenn es eine Gruppe gibt, überlegt es euch..

Geschrieben
Das nennt man wohl Glück für volle 3 Stunden einen freien Server gehabt und konnten echt viel zusammen Boosten^^

Nächste Nacht geht es weiter^^ Danke schonmal an allen

Und ich hatte keine Zeit :banghead:

Freut mich trotzdem für euch Jungs :cool2:

Vllt hat es ja wirklich was gebracht dass EA die server nochmal erweitert hat (oder wíe auch immer sich das nennt...)

Vorheriger Post um 00:25

Vorheriger Post um 03:36

Post hinzugefügt um 03:38

Habe leeren Server!!

Jemand noch on der Lust zu Boosten hat?

schreibt an High_Fly_009

Geschrieben

1. anubis200

2. ra18no14

3. xTendoPAINx

4. kingoffire-boom

------------------

5. soobxela

So schreibt bitte mal wann ihr könnt. soobxela kannst gerne mitmachen wenn wir noch einen sechsten bekommen. Mit einer ungeraden Zahl joinen lauter Fremde. Oder wenn jemand mal keine Zeit hat kannst du natürlich auch gerne mitmachen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...