Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Rev.: Ich konnte mir schon denken das dies wieder ein absolutes Chaos wird. Wir hätten doch bei unserm 3 vs. 3 bleiben sollen.

Leider hatte ich diese Nacht bzw. den ganzen Tag über schon I-Net Probleme und habe es dann irgendwann aufgegeben mich ständig wieder neu anzumelden.

Geschrieben
@Rev.: Ich konnte mir schon denken das dies wieder ein absolutes Chaos wird. Wir hätten doch bei unserm 3 vs. 3 bleiben sollen.

Leider hatte ich diese Nacht bzw. den ganzen Tag über schon I-Net Probleme und habe es dann irgendwann aufgegeben mich ständig wieder neu anzumelden.

ja so will ich das auch in Zukunft machen!;)

Geschrieben

hi miteinader habe mir gestern das game gehollt und festgestellt das ohne EURE hilfe nicht weiter komm online troph. sind schwer zu hollen alleine brauche hilfe . deswegen BITTE ich euch mir zu helfen bitte meldet euch

Geschrieben

Also ich würde gerne am Sonnatg gegen 14 Uhr mal wieder son Orden und Trophy sammlen machen. wer mit machen will kann sich ja ein tragen.

1.Doyle192

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Greetz Doyle

Geschrieben

ok mach ich später aber trag dich das nächste mal selber in die liste ein ;)

1.Doyle192

2.Donaaat-Boy

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Geschrieben

Ich mache heute auch vllt. mit aber nur vllt.!

und wenn ich eine ganze Runde zur verfügung dann habe dan kann ich heute alle meine auszeichnungn erreichen :) weil ich nur noch 10 brauche u.a Chopper Chopper und 1o1 Heli

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...