Toyofreak-84 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hallo DneroK Wie du bestimmt gesehen hast habe ich eine Frage gestellt ob die Gruppe nur für Strike war oder auch für andere Wc. Wenn nicht, dann mache ich jetzt eine neue liste bin in den nächsten 2 wochen zuhause (urlaub) also wer lust hat kann sich ja hier eintragen. 1.Toyofreak-84 2.Soulhunter_27 3.Farcry3445 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. So habe jetzt schon mal Soulhunter und Farcry eingetragen wenn Ihr keine lust habt sagt bitte Bescheid. Zitieren
Speznas88 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hi ich suche für diese woche ab 0 uhr einige zum boosten für saviour wc bitte einfach adden "Speznas88". LG Spezi Zitieren
Steven80376 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Wann gibst wieder ein Online treffen zum Boosten der Medailen.Würde gern mitmachen wenn es ein treffen geben sollte. Zitieren
Farcry3445 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 ich will auch mit boosten Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Online-Boost - Battlefield: Bad Company // Termin sobald Gruppe voll ist Es werden keine Kills geboostet, sondern nur die Auszeichnungen. Da die Server immernoch gut gefüllt sind, wird der Termin wohl so um 1 Uhr sein. Nehmt euch reichlich Zeit mit, da ich z.B. 50 Kills mit einem Boot machen muss dauert das ganze schon etwas. 1. NuclearMachine 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
kool18 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Suche 3 leute für die trophy Im Squad gibt's kein "Ich"! 1.kool18 2. 3. 4. Zitieren
Gast Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Online-Boost - Battlefield: Bad Company // Termin sobald Gruppe voll ist Es werden keine Kills geboostet, sondern nur die Auszeichnungen. Da die Server immernoch gut gefüllt sind, wird der Termin wohl so um 1 Uhr sein. Nehmt euch reichlich Zeit mit, da ich z.B. 50 Kills mit einem Boot machen muss dauert das ganze schon etwas. 1. NuclearMachine 2. Al_Franco (auch 50 Boat Kills) [Wunschtermin: Freitag zu Samstag; Samstag zu Sonntag {wenn nichts dazwischen kommt}] 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
polskigent Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Suche 3 leute für die trophy Im Squad gibt's kein "Ich"! 1.kool18 2.polskigent 3. 4. so bin gerne dabei brauche die auch noch, platin ist zwar nicht mein ziel aber die trophy hätte ich schon gerne^^ du kannst mich adden bin gleich on Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Wer hat Lust heute nacht kills zu boosten? Einfach mich addeb oder pn an mich Zitieren
LKeks Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Man kann die Boot Roadkills auch am Helligem Tage boosten . Macht ein Chat auf der der boostet geht in ein Team. Seine beiden freunde ins andere. Ihr geht auf eine Map am besten Gold Rush Oasis und macht ein Treffpunkt aus. Und dass geht dann ein par Stunden so. Oder auf end of the line gold oder eroberung. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Man kann die Boot Roadkills auch am Helligem Tage boosten . Macht ein Chat auf der der boostet geht in ein Team. Seine beiden freunde ins andere. Ihr geht auf eine Map am besten Gold Rush Oasis und macht ein Treffpunkt aus. Und dass geht dann ein par Stunden so. Oder auf end of the line gold oder eroberung. Ok, danke für dein Tipp. Werden wir dann erstmal zu 3. versuchen. 1. NuclearMachine --- 2. Al_Franco 3. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ok, danke für dein Tipp. Werden wir dann erstmal zu 3. versuchen. 1. NuclearMachine --- 2. Al_Franco 3. pdn8934e wäre vllt auch dabei hab aber nur bis ca 21 Uhr zeit Zitieren
LKeks Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ja müsste ganz gut klappen . Viel Spaß. Zitieren
SekiaTremere Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 könnt mich gerne adden mir fehlt noch sehr viel an auszeichnungen von daher wärs mir egal bei welcher ich euch helfen könnte und würde mich freuen sie auch mit euch zu boosten , kills sind mir eig egal meistens eh nur anfänger unterwegs ohne können =) PS: Zeit habe ich das ganze Wochenende über einschliesslich den ganzen Morgigen Tag 1. NuclearMachine --- 2. Al_Franco 3. pdn8934e 4. SekiaTremere (wenn es möglich wäre) Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Bad Company - Boosten // 20 Uhr - Fr. 2. September So wir machen das ganze jetzt zu 4. In der Reihenfolge, wie es in der Liste steht, wird geboostet. Vermutlich schaffen wir nicht alles an einem Tag von daher nehmt euch auch ein bisschen Zeit fürs Wochenende mit. 1. NuclearMachine 2. Al_Franco 3. pdn8934e 4. SekiaTremere Zitieren
Gast Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Bad Company - Boosten // 20 Uhr - Fr. 2. September So wir machen das ganze jetzt zu 4. In der Reihenfolge, wie es in der Liste steht, wird geboostet. Vermutlich schaffen wir nicht alles an einem Tag von daher nehmt euch auch ein bisschen Zeit fürs Wochenende mit. 1. NuclearMachine 2. Al_Franco 3. pdn8934e 4. SekiaTremere => Kann nur bis 23 Uhr. Und denn wieder ab 2 Uhr. Zitieren
ice73 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hallo kann ich heute abend noch irgendwo mit machen?? Habe so ab 20.30uhr zeit. PSN ID. torti73 Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Bad Company - Boosten // 20 Uhr - Fr. 2. September So wir machen das ganze jetzt zu 4. In der Reihenfolge, wie es in der Liste steht, wird geboostet. Vermutlich schaffen wir nicht alles an einem Tag von daher nehmt euch auch ein bisschen Zeit fürs Wochenende mit. 1. NuclearMachine 2. pdn8934e 3. SekiaTremere 4. ---- @ über mir! Mach du an Stelle meiner mit. Hab doch keine Zeit. Sry Adde die mal und sag denen Bescheid das du mich sozusagen vertrittst Zitieren
ice73 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Bad Company - Boosten // 20 Uhr - Fr. 2. September So wir machen das ganze jetzt zu 4. In der Reihenfolge, wie es in der Liste steht, wird geboostet. Vermutlich schaffen wir nicht alles an einem Tag von daher nehmt euch auch ein bisschen Zeit fürs Wochenende mit. 1. NuclearMachine 2. pdn8934e 3. SekiaTremere 4. torti73 werde sehen das ich schon um 20uhr da bin. @unter mir danke Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Bad Company - Boosten // 20 Uhr - Fr. 2. September So ihr macht das ganze jetzt zu 3. In der Reihenfolge, wie es in der Liste steht, wird geboostet. Vermutlich schaffen wir nicht alles an einem Tag von daher nehmt euch auch ein bisschen Zeit fürs Wochenende mit. 1. NuclearMachine 2. SekiaTremere 4. torti73 werde sehen das ich schon um 20uhr da bin. da ihr ja zu dritt seit und das so auch geht bin ich auch raus weil mir noch was dazwischen gekommen ist. viel spaß und erfolg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.