Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo DneroK

Wie du bestimmt gesehen hast habe ich eine Frage gestellt ob die Gruppe nur für Strike war oder auch für andere Wc.

Wenn nicht, dann mache ich jetzt eine neue liste bin in den nächsten 2 wochen zuhause (urlaub) also wer lust hat kann sich ja hier eintragen.

1.Toyofreak-84

2.Soulhunter_27

3.Farcry3445

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

So habe jetzt schon mal Soulhunter und Farcry eingetragen wenn Ihr keine lust habt sagt bitte Bescheid.

Geschrieben

Online-Boost - Battlefield: Bad Company // Termin sobald Gruppe voll ist

Es werden keine Kills geboostet, sondern nur die Auszeichnungen.

Da die Server immernoch gut gefüllt sind, wird der Termin wohl so um 1 Uhr sein. Nehmt euch reichlich Zeit mit, da ich z.B. 50 Kills mit einem Boot machen muss dauert das ganze schon etwas.

1. NuclearMachine

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Online-Boost - Battlefield: Bad Company // Termin sobald Gruppe voll ist

Es werden keine Kills geboostet, sondern nur die Auszeichnungen.

Da die Server immernoch gut gefüllt sind, wird der Termin wohl so um 1 Uhr sein. Nehmt euch reichlich Zeit mit, da ich z.B. 50 Kills mit einem Boot machen muss dauert das ganze schon etwas.

1. NuclearMachine

2. Al_Franco (auch 50 Boat Kills) [Wunschtermin: Freitag zu Samstag; Samstag zu Sonntag {wenn nichts dazwischen kommt}]

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Suche 3 leute für die trophy Im Squad gibt's kein "Ich"!

1.kool18

2.polskigent

3.

4.

so bin gerne dabei brauche die auch noch, platin ist zwar nicht mein ziel aber die trophy hätte ich schon gerne^^ du kannst mich adden bin gleich on

Geschrieben

Man kann die Boot Roadkills auch am Helligem Tage boosten xD. Macht ein Chat auf der der boostet geht in ein Team. Seine beiden freunde ins andere. Ihr geht auf eine Map am besten Gold Rush Oasis und macht ein Treffpunkt aus. Und dass geht dann ein par Stunden so. Oder auf end of the line gold oder eroberung.

Geschrieben
Man kann die Boot Roadkills auch am Helligem Tage boosten xD. Macht ein Chat auf der der boostet geht in ein Team. Seine beiden freunde ins andere. Ihr geht auf eine Map am besten Gold Rush Oasis und macht ein Treffpunkt aus. Und dass geht dann ein par Stunden so. Oder auf end of the line gold oder eroberung.

Ok, danke für dein Tipp.

Werden wir dann erstmal zu 3. versuchen.

1. NuclearMachine

---

2. Al_Franco

3.

Geschrieben

könnt mich gerne adden mir fehlt noch sehr viel an auszeichnungen von daher wärs mir egal bei welcher ich euch helfen könnte und würde mich freuen sie auch mit euch zu boosten , kills sind mir eig egal meistens eh nur anfänger unterwegs ohne können =)

PS: Zeit habe ich das ganze Wochenende über einschliesslich den ganzen Morgigen Tag

1. NuclearMachine

---

2. Al_Franco

3. pdn8934e

4. SekiaTremere (wenn es möglich wäre)

Geschrieben

Bad Company - Boosten // 20 Uhr - Fr. 2. September

So wir machen das ganze jetzt zu 4.

In der Reihenfolge, wie es in der Liste steht, wird geboostet. Vermutlich schaffen wir nicht alles an einem Tag von daher nehmt euch auch ein bisschen Zeit fürs Wochenende mit.

1. NuclearMachine

2. Al_Franco

3. pdn8934e

4. SekiaTremere

Geschrieben

In der Reihenfolge, wie es in der Liste steht, wird geboostet. Vermutlich schaffen wir nicht alles an einem Tag von daher nehmt euch auch ein bisschen Zeit fürs Wochenende mit.

1. NuclearMachine

2. Al_Franco

3. pdn8934e

4. SekiaTremere

=> Kann nur bis 23 Uhr. Und denn wieder ab 2 Uhr.

Geschrieben

1. NuclearMachine

2. pdn8934e

3. SekiaTremere

4. ----

@ über mir! Mach du an Stelle meiner mit. Hab doch keine Zeit. Sry

Adde die mal und sag denen Bescheid das du mich sozusagen vertrittst ;)

Geschrieben

1. NuclearMachine

2. pdn8934e

3. SekiaTremere

4. torti73 werde sehen das ich schon um 20uhr da bin.

@unter mir danke

Geschrieben

So ihr macht das ganze jetzt zu 3.

1. NuclearMachine

2. SekiaTremere

4. torti73 werde sehen das ich schon um 20uhr da bin.

da ihr ja zu dritt seit und das so auch geht bin ich auch raus weil mir noch was dazwischen gekommen ist. viel spaß und erfolg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...