Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

guden leute

wollte mal fragen ob es für morgen nacht eine boost gruppe gibt...

wenn nicht würde ich für Samstag (01:00) eine erstellen in der wir NUR Strike boosten...

1. Robben93

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann heute leider nicht!

Suche aber immer noch Leute für die Boot road Kills für Freitag und Samstag!!

1.MC_Wagner

2.Farcry3445(Headset)

3.

4.

bin fürs boosten zu haben egal was einfach adden unter farcry3445

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann heute leider nicht!

Suche aber immer noch Leute für die Boot road Kills für Freitag und Samstag!!

1.MC_Wagner

2.Farcry3445(Headset)

3.

4.

Freitag und Samstag um wie viel Uhr?Wäre gut wenn man das mit den 52 kills verbinden könnte...

Bin wahrscheinlich am start!

1.MC_Wagner

2.Farcry3445(Headset)

3.Chris_3004

4.

-> ... 1st Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend, ich hatte für heute 'ne Sitzung angesetzt, aber bin gerade erst daheim rein und doch recht müde.

Sorry an alle die auf mich gewartet haben, hoffe aber ihr könnt ohne mich boosten.

gibt leute die nehmen sich extra frei für sowas........ also in zukunft vorher absagen und nicht um 1 uhr morgens.. danke... krieg bei sowas extremste krätze:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich würde auch gerne bei mr. Bad Company mitboosten aber leider kann ich aufgrund der aktuellen Arbeitszeiten nur bis 0.00 Uhr und erst ab frühstens 17.00 Uhr.

Boostet zu der Zeit auch jemand und vorallem was?

Ich persönlich brauche noch ca. 15 wildcards (5kills in 2sek, 52kills in einer runde, 20 headshots in einer runde usw.) ein paar Medals (Squadmedication x6, emplacement x5, navalwarfare x7 usw.) alle anderen Trophäen hab ich schon. Ich hoffe das sich ein paar leute finden.

Gruß,

Enemy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt leute die nehmen sich extra frei für sowas........ also in zukunft vorher absagen und nicht um 1 uhr morgens.. danke... krieg bei sowas extremste krätze:facepalm:

Kann ja nichts dafür das die Bahn 'n Umweg gefahren war. Ansonsten wäre ich schon um 23uhr daheim gewesen und sicherlich auch noch Lust zum boosten gehabt.

Und frei ist ja wohl etwas relativ, da ich davor noch auf Arbeit war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nichts dafür das die Bahn 'n Umweg gefahren war. Ansonsten wäre ich schon um 23uhr daheim gewesen und sicherlich auch noch Lust zum boosten gehabt.

Und frei ist ja wohl etwas relativ, da ich davor noch auf Arbeit war ...

nein. meine damit das bestimmte leute sich für sowas extra frei von arbeit nehmen weil kaum zeit zum boosten in diesem besondere falle ICK und wenn da nichtmal EINE anfrage oder absage oder wat weis ick ankommt, bekomm ick nen hals....... weil keine zeit für spierenzchen hab....... denke message kam nu an?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...