Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Doch ich kann. Ich will nur Weltrang aufsteigen. Ich glaube nicht dass du besser bist als ich.

Haha ^^das glaube ich nicht ^^ habe mal gegen dich gezockt.. und hab dich zich-mal mitn sniper umgenatzt ^^ lach :D

Geschrieben

@ Korn

wollte mal fragen ob Ihr nächsten Mittwoch boostet ?

oder nächsten Samstag je nach dem

Geschrieben

Steht der Termin für heute Abend/Nacht noch???

Ich mein auch wenn 2 Leute jetzt abgesprungen sind man kann ja dann Just im Augenblick Durch die Freundesliste 2 neue Kollegen anwerben, oder ist sogar schon Ersatz gefunden?

Greetz

Goambidde

Geschrieben
@Goambidde

kann normalerweise heute...wenn nix dazwischen kommt

muss dieses WE nicht arbeiten....

Alles klar dann sei um 23:30 on kollesch, wer dann noch fehlt wird spontan ergänzt oder soll mich dann im Psn addn

:). Bis later Folks

Geschrieben

Hallo Jungs ich mache am Sonntag eine Lan Party. meine Kumpels haben alle neue Accounts, mit den sie gerne Boosten möchten. Mein einer Kumpel heißt HKeks und der andere macht sich seinen Morgen. Wer lust hat kann gerne mitmachen. Wir haben noch externe Leute die hier nicht im Forum sind, kennen es nicht und sind aus America, aber mit HS. Wir haben ein HS.

Ich wäre der Hoster vom Server und möchte nichts, weil ich schon die Platin besitze.

1.LKeks Hoster

2.HKeks

3.Mein Kumpel morgen neuer Account

4.Huricane-Skill

5.JohanesVolz

6.Stellt sich morgen fest.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben

Die Liste für heute (einer musste leider absagen, also ist ein Platz noch frei! Wir starten um 00:00 Uhr mit Serversuche)

Sonntag

1. x_iSoLuTion

2.

3. romanus26

4. Scarred_Scary

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...