Raini Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Sorry, aber wie adde ich denn jemanden ohne das ich gerade mit ihm spiel.Hab das halt noch nicht gemacht :emot-blush: PS3™ | Hinzufügen zur Liste der Freunde Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 vorab: du hast das in den falschen hals bekommen..... natuerlich ist es nicht gerecht da jeder noch was andres brauch kannst ja net erwarten das jedem das gleiche fehlt. du bist der leader klar.. hat ja auch keiner was dagegen gesagt oder? trotzdem find ich es schwachsinnig von ecke zu ecke zu rennen um alle 15 min was anderes zu machen... es geht mir einfach nur darum das wenn zero und ich keine saviour mehr brauchen das thema erledigt ist. und ich dann nur dummy bin... ich geh mal von aus das zero noch einiges offen hat... ich versuche ja nur zeit zu sparen.... wenn ich fertig bin musste dann nur noch 3 von 4 durch schleusen... wenn du dann alles hast nur noch 2 von 4 etc... und so wie ich das sehe wird es wohl besser sein wenn ich team 2 leade da ich mal von ausgehe das jeder (glaub bis auf halle) so ne session noch nicht gemacht hat. mal abgesehn davon das |team 1| 5 leute und |team 2| 3 leute hat, somit waere es dann 4/4 und somit: nacht von freitag zu samstag (2 uhr) textchat und headset TEAM 2 1. Black_ScOrpion01 2. halle74 3. SilenceOfKill 4. Lirael1983 jetz ist nur die die frage was wollt ihr machen? und welche reihenfolge ihr wollt? 1-4 oder 4-1 ? 1. saviour braucht jeder von euch und wenn ich durch bin(brauche noch 17) koennen wir ganz getrost auf euch 3 eingehen. da ich ja schon fast alles habe und werde ich mich dann erst wieder bei punkt 4(sonstiges) einordnen. [natuerlich wird immer nach 5 trophys gewechselt] 2. schlagt was vor was ihr braucht dann werden wir schon nen mittelpunkt finden das jeder was von hat 3. schlagt was vor was ihr braucht dann werden wir schon nen mittelpunkt finden das jeder was von hat 4. sonstiges (wenn noch zeit ist) @Lirael du gehst im XMB einfach ganz nach rechts und da wirst es schon finden. (steht irgendwas von freund hinzufuegen) edit: raini war schneller (und ausfuehrlicher;) ) :> Zitieren
Lirael1983 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Danke Euch beiden, hab aber schon gefunden wie es geht @ Black Scorpion hab Dir eine Freundesanfrage geschickt und zur Sicherheit halle74 und holzi. Mir ist es ziemlich brause wie und was wir machen da ich sowieso noch überhaupt kein Plan habe. Hoffe auf Eure unterstützung per headset p.s. hab aber schon fleißig alle Listen außgedruckt die ich finden konnte und werde mir bis morgen alles makieren was ich per Zufall so bekommen habe LG Nicole Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 gut dann weis ich bescheid das du quasi nichts hast :> das mit der liste is immer ne gute idee da haste nen guten ueberblick werde die freundesanfrage morgen annehmen wenn ich zuhause bin. kannst auch silent aufnehmen da er ja auch in team 2 ist und es einfach guenstiger ist wenn man alle drinnen hat. ich werde euch dann sobald ich daheim bin zum textchat einladen. sowohl auch zur F-liste fals noch nicht vorhanden.. Zitieren
Lirael1983 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 @Black Scorpion Ok, mach ich noch !!! Zitieren
andrej.e Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 wer will online trophies sammeln??? Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 hi leuts bin immer dabei fehlt auch noch ne menge auszeichnungen Online Zitieren
SilenceOfKill Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 jetz ist nur die die frage was wollt ihr machen? und welche reihenfolge ihr wollt? 1-4 oder 4-1 ? 1. saviour braucht jeder von euch und wenn ich durch bin(brauche noch 17) koennen wir ganz getrost auf euch 3 eingehen. da ich ja schon fast alles habe und werde ich mich dann erst wieder bei punkt 4(sonstiges) einordnen. [natuerlich wird immer nach 5 trophys gewechselt] 2. schlagt was vor was ihr braucht dann werden wir schon nen mittelpunkt finden das jeder was von hat 3. schlagt was vor was ihr braucht dann werden wir schon nen mittelpunkt finden das jeder was von hat 4. sonstiges (wenn noch zeit ist) ich bräuchte die 52 kills da kann ich dann paar Sachen kombinieren... Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 wenn halle die auch noch braucht dann setz ich das auf punkt 2 das heist dann fuer jeden kombinieren und nicht nacher noch angedackelt kommen ich brauch noch die 20 hs usw... ... was mir aus dem stehgreif einfaellt ist 20 HS kills/ jeweils 11 kills mit 2 klassen/ 15 granaten kill (oder wieviele das doch gleich waren ) aber am besten macht ihr euch gedanken wie ihr die 52 kills voll machen wollt. ausfuehrung wird dann sein 2v1 einer wird dann zwar dumm rum stehn aber so gehts viel schneller (angreifer stellt sich in die naehe der flagge[ohne sie zu erobern] und verteiger rennen einfach in den tod) Zitieren
Deutscha-Fatboy Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 @ black, du hast mich (Sofakingdank) vergessen Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 nö habsch nisch.... du bist im team 1... oder willste desertieren ? ^^ ich hab gewechselt damit wir 4/4 sind und da team 2 das wohl noch nicht gemacht hat brauchen die jmd der das schon ma gemacht hat Zitieren
Rajior3k Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ich wäre auch dabei brauche noch so gut wie jede trophy online hätte heute abend ab 19:00 uhr zeit zum trophy sammeln wär ist dabei ? p.s. wäre gut wenn einer dabei ist der weiss was mann machen muss ^^ habe bis jetzt noch nie mitgemacht Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 erm.... naja um 19 uhr wirste net viel machen können ausser pub spielen... die richtigen auszeichnungssessions gehen bei uns meist ab 2 uhr nachts los wenn keiner uaf den servern ist. aber findest bestimmt paar die zocken musst nur die augen aufhalten :> Zitieren
Rajior3k Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ja gut zu wissen das es so spät ist habe morgen noch frei und wäre dann heute ab 2:00 uhr dabei an wenn muss ich mich jetzt melden bzw wie läuft das jetzt ab ? Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 musste hier drin ne umfrage starten wer heut nacht zeit und lust hat.... da es bischen kurzfristig ist würd ich schon fast sagen das das nichts wird... die erste geplante session für diese woche ist: FR->SA ab 2 (wir sind schon jeweils 4 im team da ist nur die frage ob dich da noch jmd einschleusen will. mir ist das recht egal wem und wivielen ich helfe aber dass muss schon das ganze team entscheiden da die formel je mehr desto weniger ist.) [allerdings kannste auch dein eigenes team starten oder auf gut glück morgen um 2 dich melden und ich frag im TC ob die leute was dagegen haben, hast mich ja in der liste.] SA 12:00 (liste ist voll, aber wenn wir platz haben kannst gerne hinzustossen) Zitieren
HolziSR Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 @ Black_ScOrpion01: ich will auch nicht 15 min von a nach b rennen... sonder halt wenn was anders möglich ist, möcht ich was anderes machen. nicht zwingend das oder das, sondern halt was, was grad möglich ist. das hast du was falsch verstanden. wir holen uns einfach morgen nacht ein par trophies. ^^ und was wir dann für die holen die SAVIOR grad nicht brauchen. sehen wir ja dann... @ Lirael1983: habs erhalten. schau einfach a bissl im forum durch. da stehts ab und zu wie was gemacht wird. und ansonst lerning by doing. Es ist noch kein Super Star vom Himmel gefallen. ^^ Team 1 (ohne Skype und Telefon) für Freitag auf Samstag Nacht/Morgen (Treffpunkt 2Uhr) 1. HolziSR -> 5x SAVIOR 2. ZeroOneZero -> 26x SAVIOR 3. Gucky1965 -> 50x SAVIOR 4. Sofakingdank (Deutscha-Fatboy) -> 50x SAVIOR TEAM 2 nacht von freitag zu samstag (2 uhr) textchat und headset 1. Black_ScOrpion01 2. halle74 3. SilenceOfKill 4. Lirael1983 @ Team1 und Team2: Ich würd sagen, die beiden Leader, als Ich (HolziSR) und Black_ScOrpion01 schreiben morgen nochmal einen Eintrag. Was dann der ablauf in etwa sein wird. wäre auch nicht schlecht wenn sich beide Team-Mitglieder nochmal kurz melden würden. ob sie auch wirklich dabei sind. Sonst Kaos und wir können das dann nicht so durchziehen... Also bis Morgen. Gruß HolziSR Zitieren
Lirael1983 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Also ich bin auch auf jedenfall dabei Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 also bis jetz haben wir 1 team holzi fatty black lirael Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 das meinte ich ja wenn sich keiner der 4 mehr meldet ham wir nen team denke das zero da sein wird spaetestens wenn wir anfangen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.