Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 suche noch mitstreiter für die online trophies. bei interesse einfach adden Zitieren
Nailonator Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Chopper Chopper = schiesse 5 Helis in einer Runde ab = kannst auch mit Panzerfaust oder Fahrzeug abschiessen. Achtung: Auf Eroberung Überqueren hat das bei Annette nicht geklappt, auf Rush End of Line ging es aber und bei mir auf Rush Oasis. 1 on 1 Air = schieße einen Heli des gleichen Typs ab. Geht nicht auf Überqueren, sonst hätte Annette die schon längst, oder ist verbuggt und geht mal und mal nicht. Hat auch auf Rush End of Line nicht funktioniert. Witzigerweise bei mir und anderen von denen ich weiß ging diese bei Rush Oasis, obwohl die Helis da gar nicht gleich sind. Auf Conquest Überqueren und End of the Line geht die 1on1. (Par für den Kurs auch). Um die Chancen um ein vielfaches zu erhöhen sollte man nur Apache vs Apache (oder Tiger Heli) machen. Bei den RU-Helis gings bei mir nicht (Chopper Chopper, 1on1, Combat Aviator Patches)! Zitieren
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 suche leute zum boosten einfach melden Lg Grysis:biggrin5: Zitieren
Tijer88 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 hi wollte fragen ob hier noch welche boosten, wenn ja würde ich gerne mitmachen falls es geht ID Tijer88 einfach adden Zitieren
Silver_Kai Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 ich suche auch noch leute zum boosten, hab nur am wochenende zeit Zitieren
FRIZZO Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn jemand boosten will kann mich adden. Bin eigentlich immer ON. bis später Zitieren
BolkyD Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi Leute! Heute jemand lust zu boosten? Brauche noch GANZE 20 verschiedene Auszeichnungen, die meisten davon sind auch noch die schwierigen Wildcards -.- Zitieren
BBDeathPlayer Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Jo ... hab heute noch so bis 1 Uhr zeit. Added mich bei PSN. Zitieren
schurke666 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 suche booster die helfen oder selbst noch was benötigen brauche nur noch strike , helfe auch bei anderes gern Zitieren
Nailonator Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Brauche auch Strike und etliche Saviors :> Zitieren
Gast Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 habe heute zeit zu boosten. wer interesse hat einfach adden. ca. ab 23 uhr Zitieren
firemann7 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 such noch ein paar die Im Squad gibt's kein "Ich"! machen wollen einfach addn Zitieren
Megadeth Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 such noch ein paar die Im Squad gibt's kein "Ich"! machen wollen einfach addn die brauch ich auch noch ich schick dir mal nen add! Zitieren
haribo Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 ich wär auch dabei! hoffe es fukt, hatte bisher probleme bei bad company 1 mit einladungen und so... naja ich adde euch mal. mfg Zitieren
Olowain1 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi suche noch leute die die mit mir die trophy im sqaud gibt´s kein ich machen. Ich habe alle offline trophäen und mir fehlen nur noch insgesamt 6 Trophies. Brauche auch noch die online auszeichnungen! Falls lust und zeit einfach bei Psn adde (PSN Name: Olwoain1) aber bitte mit einem stichwort wie BF Online trophies oder ähnliches damit ich bescheid weiss! Zitieren
firemann7 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ich hab wochenendes zeit @olowani lies halt mal eine seite vorher Zitieren
BBDeathPlayer Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Wer heute boosten möchte soll mich bitte bei psn adden. =) Zitieren
Shooter90 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 würde auch gerne mitmachen. speziell bin ich auf die boot-roadkills aus. mir fehlen aber auch noch einige andere sachen (wär cool wenn einige SKYPE hätten, damit man sich auch gut verständigen kann wenn man im gegnerteam ist. is für absprachen sehr gut geeignet.) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.