Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hi leute,

weiß das Marco234288 und HSV1887Kev die 52 kills boosten möchten,

@kai_lemgo du brauchtst die doch auch, oder.

ich bin ab 23 oder 0 uhr on. brauche nicht mehr so viele kills in einer runde, deswegen mir egal was gemacht wird. helfe hier oder da, je nachdem wo´s gebraucht wird, bevorzugt aber den 52 kills, da die ja so ewig dauern.

möchte selber nur´n paar saviours oder boot roadkills. annette78 möchte auch wieder mitboosten, weiß aber nicht, ob sie heute kann.

werde auch künftig auf kommentare zu boostrunden verzichten:biggrin5:

bis später

ich wäre dann auch mal bereit zu helfen ;)

ladet mich in chat ein und wenn jmd noch jemanden braucht wäre ich zur stelle:biggrin5:

ps ich verzichte dann auch auf kommis^^

Geschrieben

hi leute suche noch ein paar BBC Zocker die mir helfen können im BBC zu boosten damit ich endlich meine letzten auszeichnungen bekomme mir fehlen noch sehr viele ich helfe natürlich auch meine PSN-ID: Kingbeowulf hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal an alle

Geschrieben

Da heut 2 fertig geworden sind... liste ich mit BBDeathPlayer neu auf

1. Snake957

2. BBDeathPlayer

3. -

4. -

5. -

6. -

...

...

Boosten ambesten regelmäßig ab 23uhr...

SAM-Russland, PLAYSE91 ... wäre cool wenn ihr uns dann noch etwas helfen würdet

Raven_101 und der rest?? wie siehts aus.. sollen wir die liste neu aufbauen und das zu ner FESTEN boost gruppe machen? oder wie oben eine komplett neue liste erstellen?

So ehm ja puuh fast 8uhr ^^ mfg Pascal

Geschrieben

moin,

die beiden sind doch noch fertig geworden? cool. hätt ich um 4 uhr nicht mehr dran gedacht, nachdem da sooo viele fremde gejoint haben.

bin nur dabei wenn das dann auch mal fixer geht und nicht......

beiss mir verdammt nochmal auf die zunge:banghead::banghead::banghead:

warum helfen da nicht alle für´nen saviour kill sonder stehen 5 cm. daneben und "hüpfen, springen, laufen oder hocken" nur "SCHIESSEN nicht an" ????? liegt das an der uhrzeit oder habe ich eine andere auffassung von boosten. raff ich nicht.

Geschrieben

Nochmals danke an alle, die mir gestern geholfen bzw. heute geholfen haben, und mir so endlich Platin ermöglicht haben.

Es hat sich gegen morgen ja doch noch zum Positiven gewendet, nachdem es ja am Abend bzw. in der Nacht ein heilloses Durcheinander war ;)

Geschrieben

1. Snake957

2. BBDeathPlayer

3. Annette78

4. Motzlord

5. Raven_101 (saviour oder bootkills)

6.Gayzook

7. Kai

Hätte ich auch nicht gedacht das, dass gestern noch was wird. Glückwunsch ! Dann ist wohl etwas mehr Geduld angesagt.

Geschrieben

1. Snake957

2. BBDeathPlayer

3. Annette78

4. Motzlord

6.Gayzook

7. Kai

8.

Gut ein platz ist noch frei, da die TEAMS ausgeglichen sein müssen...

Ja raven das würd schon was... :)

Einfach ordnung schaffen in der boost GRUPPE, und viel geduld haben... ^^

Marco oder nachbar und seltax vielleicht wollen die noch mit machen??

Geschrieben
1. Snake957

2. BBDeathPlayer

3. Annette78

4. Motzlord

6.Gayzook

7. Kai

8.Hadcore__GAMER ( wieder hilfe)

PS an playse: glückwunsch du alter sack zu platin xDD

danke...ich hab euch ja auch lang genug genervt^^

Geschrieben

5 gg 5 ja das geht auch wenn wir ordnung halten ^^ und nicht jeder durcheinander macht

darf halt nicht 5 gg 6 sein da dann eher welche rein kommen

1. Snake957

2. BBDeathPlayer

3. Annette78

4. Motzlord

5. Raven_101

6. Gayzook

7. Kai

8. Marco234288

9. Xray-Killer

10. Hadcore__GAMER (Hilft)

Die liste bleibt jetzt bitte so keine neue liste mehr :)

Geschrieben

Hallo zusammen, wie wäre es denn wenn wir Heute wieder einmal ein bisschen boosten?

Ich bin so gegen 20.00 Uhr auf jeden online.

Ich weiß evtl. sind da die Server nicht komplett frei aber wir können es ja mal probieren mit alle anderen die nicht zu uns gehören einfach zu erschiessen bis die von alleine gehen.

Denke mal das da eine große Gruppe am hilfreichsten ist, einmal deswegen und weil ich die Strikecard noch brauche. Also ein 5 vs 5 ist minimum angesetzt!

Ich beginne mal die Liste, bitte mit eintrag dahinter was derjenige machen möchte.

1. seltaX (Strike, Saviour)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Bis später!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...