Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

Hallo,

bei den letzt genannten Namen bin ich dabei, allerdings würde ich gerne Samstag Morgen gegen 06.00 Uhr anfangen, da ist die größte Chance auf einen leeren Server.

Wer Lust und Zeit hat, trägt sich ein.

1. Kai

2.

3.

.

.

.

.

Hi Kai,

so früh geht bei mir leider net, da ich familymensch bin. leider nur in der woche abend bis max. 0:30, am we auch länger aber auch nicht zu lange. sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch "nur:biggrin5:" 52 kills abgesahnt (war zwar auch mein plan, aber viel mehr iss das ja auch nicht) genauso wie seltax, der ja wegen der "unkontrollierten kills anderer" in seiner runde 3 zu wenig hatte und die nochmal angehen musste, oder bdd auch nur 52, nachbar wohl auch nur so um die 40 bootkills. das fand ich schon ziemlich ausgeglichen, playse denk ich auch so um und bei, denn 10 saviour hat er doch bestimmt auch abgesahnt, oder? aber kaschi und snake, die kamen doch locker auf 120 kills, da die ja super viele abzeichen abseits der gruppe weiter gemacht haben anstatt zu helfen. das meinte ich halt mit etwas unfair, aber egal, mir gings um die 52 kills.

lange rede kurzer sinn xDD:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lange rede kurzer sinn xDD:biggrin5::biggrin5:

Es ging mir eigentlich nur um Deine Aussage: nur find ich es n bissel blöd das ich so einigen geholfen hab ( wenn denn die hilfe benötigt wurde) und dich letzt endlich nur rund 40 kills abgestaubt hab:redface:

Denn viel mehr haben wir auch nicht abgestaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachbar wohl auch nur so um die 40 bootkills.

hab alles fertig bekommen in sachen boot kills ;)

aber kaschi und snake, die kamen doch locker auf 120 kills, da die ja super viele abzeichen abseits der gruppe weiter gemacht haben anstatt zu helfen. das meinte ich halt mit etwas unfair, aber egal, mir gings um die 52 kills.

ich kann für kaschi sprechen da er bei mir zur zeit zu besuch ist und demzufolge hat er gestern neben mir gesessen :smile:

was ihn betrifft er hat alles bekommen was vorher vereinbart war,danke an alle die ihm geholfen haben. anderseits hat er sein teil auch erfüllt und sich wegknallen lassen für diverse sachen.

sein problem war einfach das das einzige was im chat kam permanent war 3 mann machen savior. kurz und knapp keiner hat ihn "angefordert" zur hilfe. wenn sowas mal kam war er da z.b. für die strike.

zu abseits der gruppe:

was sollten wir machen wenn sich 3-4 mann verabreden zu savior? da wir das boot noch hatten haben wir eben schnell noch paar boot road kills gemacht für ihn und snake soweit es ging,um die zeit wenigstens noch sinnvoll zu nutzen. wir haben teilweise 2 runden vollkommen sinnlos rumgestanden oder wurden planlos von moses umgelegt wenn wir uns einbringen wollten oder in eure nähe kommen:banghead:

soviel dazu. ansonsten bin ich und kaschi gerne bereit jederzeit wieder so wie hadcore gamer schon hier schrieb mit einigen leuten gemeinsam was zu machen.

nächste möglichkeit bei uns wäre der kommende mittwoch ( 27.10.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du am WE bossten möchtest, ich stelle mich gerne zur verfügung ^^ auf mich kann man zählen, bin net so habgierig aber wenn ich wirklich nur 4 std. lang i-wo herhalte dann geh ich und ja bitte net nach der platin i-wie gehn oder so kannst mich in deine liste mit aufnehmen ich glaube ich hab dich sogar noch im psn oder? :P

Das wäre echt klasse, wenn wir zwei mal wieder boosten würden. Beim ersten Mal war es ja wunderbar und v.a. sehr ergiebig, da haben wir beide glaube ich eine Menge Auszeichnungen abgesahnt.

irgendwie rechnest du da was falsch. 1 savior trophy benötigt 30 punkte.

pro kill den dafür machen mußt bekommst 5 pkt also pro savior 6 kills. nach adam riese wären es also doppelt soviel kills wie du gerechnet hast ;)

Es waren wirklich nur 3 KIlls, die man für eine Savior gebraucht hat, habe mich gestern selbst gewundert :biggrin5:

ich hab auch "nur:biggrin5:" 52 kills abgesahnt (war zwar auch mein plan, aber viel mehr iss das ja auch nicht) genauso wie seltax, der ja wegen der "unkontrollierten kills anderer" in seiner runde 3 zu wenig hatte und die nochmal angehen musste, oder bdd auch nur 52, nachbar wohl auch nur so um die 40 bootkills. das fand ich schon ziemlich ausgeglichen, playse denk ich auch so um und bei, denn 10 saviour hat er doch bestimmt auch abgesahnt, oder? aber kaschi und snake, die kamen doch locker auf 120 kills, da die ja super viele abzeichen abseits der gruppe weiter gemacht haben anstatt zu helfen. das meinte ich halt mit etwas unfair, aber egal, mir gings um die 52 kills.

Es waren sogar 16 Savior, dafür habe ich jetzt auch 45x Seltax' Dogtag und 8x Had's :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub, Had.. meint das mit dem sach von vorgestern.. geboostet würd glaub schon noch

......

Steht unsere liste noch? glaube ja oder?

richtig, die sache mit dem abstauben is jetzt abgeharkt..... tut nix mehr zu sache:biggrin5:

soo...

dann übernimmt mal der kai die liste ;)

falls das aber net klappen sollte, werd ich wieder im kleinen kreis boosten... mit jenen, wo ich weiß das nix schief geht^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

weiß das Marco234288 und HSV1887Kev die 52 kills boosten möchten,

@kai_lemgo du brauchtst die doch auch, oder.

ich bin ab 23 oder 0 uhr on. brauche nicht mehr so viele kills in einer runde, deswegen mir egal was gemacht wird. helfe hier oder da, je nachdem wo´s gebraucht wird, bevorzugt aber den 52 kills, da die ja so ewig dauern.

möchte selber nur´n paar saviours oder boot roadkills. annette78 möchte auch wieder mitboosten, weiß aber nicht, ob sie heute kann.

werde auch künftig auf kommentare zu boostrunden verzichten:biggrin5:

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch heute zu .... Boosten... ambesten zu boosten ist es mit 4 oder 6 leuten also 2.g.2 oder 3.g.3... den so kommt jeder dran und es ist kein Chaos.....Dan so heute ab 12 uhr nachts meldet euch bis dahin..

  1. Sam-Russland
  2. fetpauli
  3. .
  4. .
  5. .
  6. .

schickt mir ...F.S.A..Betreff....BFBC1...danke.Es sind immer die angreifer dran wegen LEBEN, so kann man durch machen...nach einer 1 stunde wird gewechselt...so ist dan jeder dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...