Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

Dann starten jetzt also alle ihre eigenen Boost-Runden?

Was ich da wohl wieder verbrochen habe, dass keiner mit mir boosten möchte? :confused:

wenn ich heute nacht noch on bin und es passt helf ich vielleicht, nur nicht mit so vielen leuten, weil ich nicht wieder bis 3 uhr machen kann.

seh ich das richtig das du für 26 saviour trophies 78 kills brauchst?

mir würden ja 10 saviour trophies = 30 kills fürs erste schon reichen. aber wie gesagt, muß ich erstmal sehen ob es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich heute nacht noch on bin und es passt helf ich vielleicht, nur nicht mit so vielen leuten, weil ich nicht wieder bis 3 uhr machen kann.

seh ich das richtig das du für 26 saviour trophies 78 kills brauchst?

mir würden ja 10 saviour trophies = 30 kills fürs erste schon reichen. aber wie gesagt, muß ich erstmal sehen ob es passt.

Es sind sogar nur noch 24, das hieße also, dass 72 Kills reichen würden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schön das viele ihre auszeichnungen bekommen haben:biggrin5::biggrin5:

nur find ich es n bissel blöd das ich so einigen geholfen hab ( wenn denn die hilfe benötigt wurde) und dich letzt endlich nur rund 40 kills abgestaubt hab:redface:

aber eig. sind kills ja net zum boosten da;)

und mal ganz ehrlich playse, du bist mir echt auf den sack gegangen weil du ständig gesagt ahst 24 --> PLATIN:biggrin5:

aber egal

...:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das viele ihre auszeichnungen bekommen haben:biggrin5::biggrin5:

nur find ich es n bissel blöd das ich so einigen geholfen hab ( wenn denn die hilfe benötigt wurde) und dich letzt endlich nur rund 40 kills abgestaubt hab:redface:

aber eig. sind kills ja net zum boosten da;)

und mal ganz ehrlich playse, du bist mir echt auf den sack gegangen weil du ständig gesagt ahst 24 --> PLATIN:biggrin5:

aber egal

...:drool5:

da waren es ja noch 28 die gefehlt haben, von daher hieß es wohl eher 28-> Platin. welche liste wird denn nun gefüllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da waren es ja noch 28 die gefehlt haben, von daher hieß es wohl eher 28-> Platin. welche liste wird denn nun gefüllt?

später waren es aber 24 oder täsuch ich mich

naja egal

ich gehe lieber mit denen wieder boosten, die getsern eig. nur dran gewesen wären : playse, raven, selta kaschi usw

achso: ich fand es es sua blöd das sofort 4 neue ankamen ( net bös gemeint ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

später waren es aber 24 oder täsuch ich mich

naja egal

ich gehe lieber mit denen wieder boosten, die getsern eig. nur dran gewesen wären : playse, raven, selta kaschi usw

achso: ich fand es es sua blöd das sofort 4 neue ankamen ( net bös gemeint ;D)

Dann will ja doch noch jemand mit mir Boosten:smile:

Ich wollte ja auch keinen nerven, aber es war ziemlich blöd, dass man knappe 4 Stunden boostet und ich dann nur auf Valley Run was holen konnte (und zum Schluss noch 2). Die ganze Zeit haben andere irgendwas geholt, wofür man dann herhalten musste :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ja doch noch jemand mit mir Boosten:smile:

Ich wollte ja auch keinen nerven, aber es war ziemlich blöd, dass man knappe 4 Stunden boostet und ich dann nur auf Valley Run was holen konnte (und zum Schluss noch 2). Die ganze Zeit haben andere irgendwas geholt, wofür man dann herhalten musste :frown:

ich hab auch fast nur geholfen:redface:

aber ist halt so...

am ende hattte ich kein bock mehr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht holen wir zwei ja heute etwas. Ich brauche ja nur noch 72 Kills. Danach stelle ich mich gerne zur Verfügung ;)

wenn du am WE bossten möchtest, ich stelle mich gerne zur verfügung ^^ auf mich kann man zählen, bin net so habgierig aber wenn ich wirklich nur 4 std. lang i-wo herhalte dann geh ich und ja bitte net nach der platin i-wie gehn oder so kannst mich in deine liste mit aufnehmen ich glaube ich hab dich sogar noch im psn oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie rechnest du da was falsch. 1 savior trophy benötigt 30 punkte.

pro kill den dafür machen mußt bekommst 5 pkt also pro savior 6 kills. nach adam riese wären es also doppelt soviel kills wie du gerechnet hast ;)

haben die das nicht auf 15 punkte runtergesetzt, weil das ja fast unmöglich in einer runde ist? ich meine ich hatte für meine "grandiose 1 legale saviour trophy:smile:" 3 kills benötigt.

wegen heute weiß ich echt nicht ob ich kann. kiddys haben heute morgen ´ne stunde gebraucht um mich wach zu machen, das war um halb sieben :snore:

und wenn dann lass man erstmal had und playse ordentlich kills machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haben die das nicht auf 15 punkte runtergesetzt, weil das ja fast unmöglich in einer runde ist? ich meine ich hatte für meine "grandiose 1 legale saviour trophy:smile:" 3 kills benötigt.

wegen heute weiß ich echt nicht ob ich kann. kiddys haben heute morgen ´ne stunde gebraucht um mich wach zu machen, das war um halb sieben :snore:

und wenn dann lass man erstmal had und playse ordentlich kills machen.

soll ich jetzte ne liste machen?

ich weiß net BBD, playse, vllt raven, Nachbars nachbar und ich amcht zusammen 5 spieler

einer fehlt ( vllt auch 2 wegen raven) und dann hättn wa ne liste schon voll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das viele ihre auszeichnungen bekommen haben:biggrin5::biggrin5:

nur find ich es n bissel blöd das ich so einigen geholfen hab ( wenn denn die hilfe benötigt wurde) und dich letzt endlich nur rund 40 kills abgestaubt hab:redface:

aber eig. sind kills ja net zum boosten da;)

und mal ganz ehrlich playse, du bist mir echt auf den sack gegangen weil du ständig gesagt ahst 24 --> PLATIN:biggrin5:

aber egal

...:drool5:

ich hab auch "nur:biggrin5:" 52 kills abgesahnt (war zwar auch mein plan, aber viel mehr iss das ja auch nicht) genauso wie seltax, der ja wegen der "unkontrollierten kills anderer" in seiner runde 3 zu wenig hatte und die nochmal angehen musste, oder bdd auch nur 52, nachbar wohl auch nur so um die 40 bootkills. das fand ich schon ziemlich ausgeglichen, playse denk ich auch so um und bei, denn 10 saviour hat er doch bestimmt auch abgesahnt, oder? aber kaschi und snake, die kamen doch locker auf 120 kills, da die ja super viele abzeichen abseits der gruppe weiter gemacht haben anstatt zu helfen. das meinte ich halt mit etwas unfair, aber egal, mir gings um die 52 kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...