Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
war nur ein Vorschlag oder besser gesagt, meinen Run würde ich gerne so gestalten. Ist doch für Dich auch viel effizienter wenn Du Kills boostest und Du hast dann 4 statt 1 Opfer.

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

:emot-raise:

warum jetzt 4.? statt 1 opfer

hilf mir auf die sprünge:biggrin5:

Geschrieben

1. Hadcore__GAMER (Kills)

2. Nachbarsnachbar (Roadkills Boot)

3. X_Kaschi_X

4. Raven_101 (in einer Runde: 52 Kills á 15 Handgranaten, 20 Headshots, restlichen 17 egal wie)

5. Snake957 (So gut wie alles noch ^^)

6. seltaX (in einer Runde: 52 Kills á 15 Handgranaten, 20 Headshots, restliche 17 egal wie! :D)

7. badmoses (kills)

8. PLAYSE91 (Savior)

Geschrieben
jetzt nur noch die reihenfolge wer die die ausziechnungen bekommt

ich würde sagen wir fangen bei nachbarsNachbar an, dann der 3., der 4. usw:cool2:

Diejenigen, die noch die Auszeichnungen brauchen, sollten die als erstes machen. Ich stelle mich da hinten an, da ich eh 3 Mann brauche, um meine Savior zu boosten. ;)

Geschrieben

Bin die Tage auch gern dabei, bzw behilflich...

Brauch auch noch 20Headshots, BootRoadkills, 15Kills mit Granaten, 4Roadkills mit Heli, und die Saviors...

und

"Es gibt kein 'Ich' im Squad"

Habs gerad verliehen,

habs mein Game aber ab nächster Woche wieder....

einfach mit BFBC im Betreff anschreiben

Geschrieben

Hat ja halbwegs geklappt, bis auf ein paar Jungs oder Mädels die dachten sie müssten mal wieder ein paar kills mittendrin machen und somit den Ablauf gestört haben.

Ich kann Heute und Morgenabend nicht zocken, somit macht es Sinn eine neue Liste zu erstellen!

Mein Dank geht an die jenigen die gut mitgeholfen haben.

Geschrieben
Hat ja halbwegs geklappt, bis auf ein paar Jungs oder Mädels die dachten sie müssten mal wieder ein paar kills mittendrin machen und somit den Ablauf gestört haben.

Ich kann Heute und Morgenabend nicht zocken, somit macht es Sinn eine neue Liste zu erstellen!

Mein Dank geht an die jenigen die gut mitgeholfen haben.

Na dann mach ich mal eine neue Liste...

1. PLAYSE91 (Savior;) )

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Hi Booster,

vielen Dank für die 3 Stunden allone auf ´nem Server. Hab ich so noch nie erlebt bei BFBC1, dass es sooooo lange klappt ohne Fremde. Coole Nummer gewesen. Glaube jeder hat was bekommen. Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden.

Aber: hätten nicht zwischendurch immer so Dreiergrüppchen stattgefunden,

hätte Playse91 mit Sicherheit seine Platin, Hardcore Massen an Kills und der ein oder andere noch seine Strike.

Tut mir leid, ich denk da etwas anders. Für mich wäre einer nach dem anderen dran gewesen und dann von vorne. 50 Bootkills, 52 Kills, 20 Headshots, 15 Handgranaten und all sowas kann ich voll verstehen. Aber die Billo-Auszeichnungen wie 3 kills mit Panzerfaust und so muß man echt nicht boosten, die Leute fehlten dann immer als Helfer damit das echt effektiv ist.

Und coole Nummer auch das 8 verabredet sind und bis zu 15 Leute im Chat waren :)

@Nachbar: hoffe Du musst jetzt nicht mehr den Weissen Hai im Fluss machen :)

@Had: hoffe Du konntest noch auf Deine Kills kommen

@Playse91: warst zwar sehr penetrant (nicht bös gemeint) aber hoffe Du kriegst kurzfristig Deine Platin, sei es Dir gegönnt :). Wieviel waren´s noch, 26 ????

@Seltax: Alter, hat geklappt :) kann ich noch gar nicht glauben

@BDD: da haste aber Glück gehabt das Du als "Fremdkörper" deine 52 Kills bekommen hast (iss nur als Spass gemeint) :)

@Snake: Wieviele Auszeichnungen hast bekommen???? Müssen ja fast alle gewesen sein :biggrin5:

@Badmoses und LastPredetor: zu Euch kann ich nichts sagen, da Ihr Egotripp gemacht habt

@Ray: Hätte Dir die 52 Kills auch noch gegönnt

@Kaschi: Glaub Du hast mit dem Nachbarn auch ordentlich abgeräumt

@Raven: 3 Stunden geboostet, 2 3/4 Stunden rumgestanden, 52 : 550 Kills, alter bist Du gut

So Leute, vielen Dank nochmal.

Geschrieben

Ich wollte ja nicht nerven, aber ich habe mir echt erhofft die Platin zu bekommen, dann hättet ihr mit mir veranstalten können, was ihr gebraucht hättet ( Kills etc.).

So dauert es halt noch seine 24 Savior bis zur Platin

Geschrieben
Ich wollte ja nicht nerven, aber ich habe mir echt erhofft die Platin zu bekommen, dann hättet ihr mit mir veranstalten können, was ihr gebraucht hättet ( Kills etc.).

So dauert es halt noch seine 24 Savior bis zur Platin

war doch nur Spaß von mir, hättest definitiv mehr absahnen müssen bei sovielen Leuten

Geschrieben

Hy leute heute ab 12 uhr nachts möchte ich gern ....boosten...... am besten ist es wenn 2..g...2....boosten den so kommt jeder dran und es ist kein chaos......Meldet euch biss 12 nachts ....3..g...3 .... geht auch noch....peace

Geschrieben

bis um 5 haben wir noch gemacht, aber dann überkam doch die müdigkeit.

fazit des abends:

Ich habe alle wildcards und patches die noch offen waren erhalten ( ein abend nochmal paar savior und platin is fertig)

Kaschi hat auch alles wie vorher abgesprochen bekommen,da kamen sogar noch die 50 roadkills mit boot extra dazu bei ihm :smile:

Geschrieben

Ich versuch heute zu .... Booste... ambesten zu boosten ist es mit 4 oder 6 leuten also 2.g.2 oder 3.g.3... den so kommt jeder dran und es ist kein Chaos.....Dan so ab 12 uhr nachts meldet euch bis dahin..

1. Sam-Russland
  2. .
  3. .
  4. .
  5. .
  6. .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...