Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1. Angelo9077

2. MassakerIIx3

3. m4ccu2

4. Ravezzi_

Bin Freitag dabei. Brauche noch 10 Avenger-Kills und 32 Savior Trophies, aber ich will mal was testen, nämlich noch vor den Saviors 50 Avenger Trophies holen, wovon ich 36 habe.

Ich würde noch ein paar Leute dazunehmen. Zu 4t dauert es ewig, etwas zu finden, da brauch man gar nicht erst beginnen. :>

Naja aber wenn man mit mehreren boostet schafft man selbst weniger ^^

Vergisst aber bitte nicht das ich diesen Termin auf Samstag so gegen 6 bis 7 Uhr gelegt hab O.o

Wollt ihr um 6 uhr anfangen oder aufhören?

An welchem Tag/Uhrzeit genau?

Geschrieben

Wollt ihr um 6 uhr anfangen oder aufhören?

An welchem Tag/Uhrzeit genau?

Ich wollte wenn so gegen 6 - 7 Uhr anfangen, hatte vor jetzt am Samstag da mal ne kleine Seasion hinzulegen, wenn wir mehr werden können wir auch gern die Strike machen :)

Geschrieben
Ja 6 Uhr morgens, halte es auch für durchaus möglich um diese Uhrzeit nen Server fit zu machen^^

Naja wenn du Nachts machen willst musst dir leider ne andere Gruppe suchen^^

Hmm nagut mal Tschaun obs klappt ^^

Geschrieben

1. Angelo9077

2. MassakerIIx3

3. m4ccu2

4.CA-23

5.SAM-Russland

6.kevin22101993

siht doch schon mal richtig gut aus nochmal 4 leute und wir wehren gesattelt da kann mann schon ein paar gute abzeichen machen

Geschrieben

Schickt mir und CA-23 ......F.S.A......

Wir müssen so machen das 3 leute bei CA-23 drin sind und 3 bei mir.....weil ich und CA-23 während dem spiel telefonieren wir....so weiss jeder was zu machen ist....Daswegen biette mit Headset......Danke......

ur[l=https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Sam-Russland]Sam-Russland.png[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...