Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1.LinkingChoice

2Tpay94

3.Spatzenknie

4.T-Rex91

5.Ravezzi_

6.Massakerllx3

7.Hadcore__Gamer

8.Headshot1212

9.Ochseneuter123

10.Gorgoth_999 !!! hilft aus!!!

11.Rambo0087

ochseneuter war falsch geschrieben habs ma verbessert.

danke dir

und ich hoffe echt das wird was

hab meine gesellenprüfung am Samstag und danach die Endfeier falls ich 23:00Uhr noch net da bin ist Tpay94 der Leiter und übernimmt erstmal:dozey:

ich komme so schnell es geht und Gorgoth Danke schonmal my bESTER für deine Hilfe;)

Geschrieben

also ich bin sicher dabei, die ganze woche, den ganzen tag und die ganze nacht ^^

hab zu viele wildcards und patches noch zu erledigen :frown::banghead:

Liste bitte nachfüllen wer heute 24.08.2010 auf 25.08.2010 online kommt zum zocken

1. Creepsniper

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

hallo leute also ich und ein freund würden gern mitmachen aber nicht um diese unglaublichen uhrzeiten denn manche müssen leider arbeiten wer zu akzeptablen uhrzeiten lust hatt darf sich gerne melden...danke an alle

Geschrieben

also ich hatte heute abend vor zu boosten wer will suche 3 die dabei wären, server suche ca 24uhr. ich mach jetzt nicht extra ne liste wer also lust hat adden mit betref "BFBC BOOSTEN" lade die leute dann so gegen 23.30 in den chat ein.

Geschrieben
@had: du musst wieder arbeiten oder? ich nämlich auch sonst weürde ich mit machen aber nächste woche habe ich spätschicht und ab 23uhr zuhause zum zocken^^

ehm ja, ich muss wieder die schulbank drücken xD:redface:

und massaker: du cheater xD noch 3 wochen ferien:biggrin5: hätt ich auch gern

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...