koepke Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 1. Massakerllx3 2. Ravezzi_ 3. SyLezZ 4. koepke000 5. 6. Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 kann dann einer pls mit mir am mittag zocken und mir helfen: 2 boote zu zerstören=? danke schonmal im vorraus:biggrin5: Zitieren
DeBene Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich hätte jetzt Zeit, mir fehlen auch noch ne menge online abzeichen. Bin auch bereit die Nummer mit dem Boot durchzuziehen Zitieren
TheKremsi Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 1. Massakerllx3 2. Ravezzi_ 3. SyLezZ 4. koepke000 5. Patrick_K_92 6.PL_ViPeR1990 Wir sind auch dabei Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich hätte jetzt Zeit, mir fehlen auch noch ne menge online abzeichen. Bin auch bereit die Nummer mit dem Boot durchzuziehen ja okay.. ich mach das mal;) Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 wir könns auch zu 4 machen, müssen halt immer abwechseln unso zum beispiel machen 3 die savior un der 4. kan dann nebenbei die rächer dann machen, so kann man des auch machen und dann wechseln wir durch, weil ich denk wir alle 4 brauchen savior und rächer oder nicht? Zitieren
Headcrash Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ja, ist halt nur sehr kompliziert, aber wie ihr meint. In 2 Gruppen zu boosten geht auch schneller. Aber so können wirs auch machen. Dann muss halt einer aus Squad 1 von einem aus Squad 2 angeschossen werden, der zweite aus Squad 1 killt den ersten aus Squad 1 für Savior, und der zweite aus Squad 2 killt den zweiten aus Squad 1 für Avenger. Und wenn ihr wollt, kann der erste aus Squad 1 dann den zweiten aus Squad 2 für noch eine Rächer killen. Ganz schön kompliziert. Zitieren
SyLezZ Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ist doch von einer Seite gut, da einer Savior und zwei Avanger auf einmal machen können...^^ Ja, ist halt nur sehr kompliziert, aber wie ihr meint. In 2 Gruppen zu boosten geht auch schneller. Aber so können wirs auch machen. Dann muss halt einer aus Squad 1 von einem aus Squad 2 angeschossen werden, der zweite aus Squad 1 killt den ersten aus Squad 1 für Savior, und der zweite aus Squad 2 killt den zweiten aus Squad 1 für Avenger. Und wenn ihr wollt, kann der erste aus Squad 1 dann den zweiten aus Squad 2 für noch eine Rächer killen.Ganz schön kompliziert. Du hast einen Fehler gemacht... Das müsste so lauten: Dann muss halt einer aus Squad 1 von einem aus Squad 2 angeschossen werden, der zweite aus Squad 2 killt den ersten aus Squad 1 für Savior, und der zweite aus Squad 1 killt den zweiten aus Squad 2 für Avenger. Und wenn ihr wollt, kann der erste aus Squad 2 dann den zweiten aus Squad 1 für noch eine Rächer killen. oder so geht es auch: Dann muss halt einer aus Squad 1 einen aus Squad 2 anschießen, der zweite aus Squad 1 killt den ersten aus Squad 2 für Savior, und der zweite aus Squad 2 killt den zweiten aus Squad 1 für Avenger. Und wenn ihr wollt, kann der erste aus Squad 1 dann den zweiten aus Squad 2 für noch eine Rächer killen. Sorry für die Klugscheißerei, aber ich hatte gerade Langeweile... Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 genau, sylezz sagts ja ^^ is weng kompliziert geht aber auch weng schneller, denk ich un danach wechseln wir halt durch, jeder hat halt was davon ^^ Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ist doch von einer Seite gut, da einer Savior und zwei Avanger auf einmal machen können...^^ Du hast einen Fehler gemacht... Das müsste so lauten: Dann muss halt einer aus Squad 1 von einem aus Squad 2 angeschossen werden, der zweite aus Squad 2 killt den ersten aus Squad 1 für Savior, und der zweite aus Squad 1 killt den zweiten aus Squad 2 für Avenger. Und wenn ihr wollt, kann der erste aus Squad 2 dann den zweiten aus Squad 1 für noch eine Rächer killen. oder so geht es auch: Dann muss halt einer aus Squad 1 einen aus Squad 2 anschießen, der zweite aus Squad 1 killt den ersten aus Squad 2 für Savior, und der zweite aus Squad 2 killt den zweiten aus Squad 1 für Avenger. Und wenn ihr wollt, kann der erste aus Squad 1 dann den zweiten aus Squad 2 für noch eine Rächer killen. Sorry für die Klugscheißerei, aber ich hatte gerade Langeweile... des ist auch nich ganz richtig ^^ wenn einer aus squad 1 einen aus squad 2 anschießt und der 2. aus squad 1 den einen aus squad 2 tötet bekommt der nur hilfe kill ^^ wenn schon muss der eine aus squad 2 einen aus squad 1 anschießen un der andere aus squad 1 killt den dann, das ist dann savior ^^ un der andere aus squad 2, bringt halt beide um für rächer (muss aber schnell machen) Zitieren
SyLezZ Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 des ist auch nich ganz richtig ^^wenn einer aus squad 1 einen aus squad 2 anschießt und der 2. aus squad 1 den einen aus squad 2 tötet bekommt der nur hilfe kill ^^ wenn schon muss der eine aus squad 2 einen aus squad 1 anschießen un der andere aus squad 1 killt den dann, das ist dann savior ^^ un der andere aus squad 2, bringt halt beide um für rächer (muss aber schnell machen) Stimmt, ich hab Hilfe Kills und Savior verwechselt...^^ Also müsste es so heißen: Dann muss halt einer aus Squad 1 von einem aus Squad 2 angeschossen werden, der zweite aus Squad 1 killt den ersten aus Squad 2 für Savior, und der zweite aus Squad 2 killt den zweiten aus Squad 1 für Avenger. Und wenn ihr wollt, kann der erste aus Squad 1 dann den zweiten aus Squad 2 für noch eine Rächer killen. Boah, ich hab Kopfschmerzen...xDDD Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 genau, oder der 2. killt beide für rächer aber alle wolln ja was davon also mach mas dann so ^^ Zitieren
neuge_7 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 bräucht noch ca 15 auszeichnungen di ich aber ohne hilfe wrs nich mehr schaffe könnt mich ma adden: neuge_7 cya Zitieren
SyLezZ Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Wann gehts heute eigentlich los? Wie immer, 23:00 Uhr? Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ja.. sylezz wir hatten heute schon um 20:45 einen leeren server habe heute wieder 4 auszeichnungen geholt und nun fehlen mir nur noch 5 auszeichnungen.. davon nur ein Patch:biggrin5: ja, morgen zocken wa FIFA:biggrin5: ne Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Steht das heut noch??? Würde gerne mitmachen und die restlichen Squad-Rächer Kills machen wollen... Was braucht ihr noch so??? lg Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Steht das heut noch??? Würde gerne mitmachen und die restlichen Squad-Rächer Kills machen wollen... Was braucht ihr noch so???lg ich brauche noch 12 squad Rächer kills:biggrin5: Zitieren
TheKremsi Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ich brauche noch 12 squad Rächer kills:biggrin5: ich dachte du hast nach 22 uhr kein I-Net mehr? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.