Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wir müssen 4 leute sein,uns dann nachts im chat verabreden und alle 4 in einen leeren server kommen!die spieleranzahl pro team wird automatisch aufgeteilt!also 2 vs. 2!dann absprechen wer welche auszeichnungen brauch und hoffen das kein anderer der runde beitritt der uns stört!eigentlich ganz easy!aber wir müssen definitiv 4 leute sein!so wurde es zumindestens beschrieben!aber ob es tatsächlich funktioniert weiss ich auch nich!

Geschrieben

Hi.

Ich suche immer noch jemanden für die Trophäe "Im Squad gibts kein ich". Ich würde beim boosten auch mitmachen wenn dafür die Trophäe noch für mich mit abfällt. Bin aber erst am Freitag wieder online. Wenn jemand interesse hat, einfach bescheid geben.

PS3-ID: Chimera9000

Geschrieben

Hallo allerseits,

ich suche immer noch Leute die mir bei den folgenden 2 Trophäen behilflich sind:

1. Im Squad gibts kein Ich

2. Ich und meine Teufelskerle

Wäre sicherlich gut, wenn es mehr als einer wären. Beim letzten Mal als ich das mit jemandem ausm Forum versucht habe konnte er erstens meinem Squad nicht beitreten und zweitens klappte das mit dem 20mal einsteigen nicht. Die Runden waren zu schnell vorbei. Es müssen nicht unbedingt 4 Leute sein. Aber drei sollten es schon. Ich würde als Termin mal folgendes vorschlagen:

Datum: 07.05.2010 (Freitag)

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Host: Fiore2009

Absprachen über: PSN-Text-Chat

1.

2.

3.

Bei der Gelegenheit wäre es nicht schlecht wenn man mir noch bei einer Auszeichnung helfen könnte. Welche ist im Prinzip völlig wurscht. Hatte mir gedacht die, wo ich ne bestimmte Zeit als Fahrer mit Passagieren unterwegs sein sollte in einer Runde. Habe 60 Auszeichnungen, Counter zählt aber nur 59. Eine noch, dann hab ich wenigstens die Ooh Raah Trophäe.

Liebe Grüße

Fiore2009

PS: Ist schon erstaunlich wie viele hier immer noch boosten. Scheinen ja wirklich viele vom Bug verschont geblieben sein. Ich persönlich sehe keinen Grund dazu die Auszeichnungen alle zu machen wenn Platin verwehrt bleibt.

Geschrieben
Datum: 07.05.2010 (Freitag)

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Host: Fiore2009

Absprachen über: PSN-Text-Chat

1.Headshot1212

2.Trevys

3.

bin dabei

Hallo Leute.

Diesen Freitag würde Bei mir Gehen, ausser die Zeit :emot-raise: Etwa19:30

Bin aber ein Greenhorn lv.2

Geschrieben

@ Chimera9000 ich schreibe dich mal über das PSN an. Brauche die Trophäe nämlich auch noch. Vielleicht können wir ja auch Auszeichnungen boosten, wenn du magst ?

@ all ich habe ab Mittwoch Urlaub und somit etwas Zeit und würde mich nochmal dran versuchen alle Auszeichnungen zu bekommen. 82 habe ich bereits. Zum großen Teil selbst erspielt. Außerdem macht das Zocken mit Anderen auch gleich viel mehr Spaß. Einige Auszeichnungen kann man sicher auch noch in public games holen. Bin auch nicht so der Fan von "Nachveranstaltungen" nur fürs boosten. Termine kann man ja dann mal kurzfristig schauen...

Also einfach anschreiben, wer Bock drauf hat. PSN: TOURIST87

Skype, PS 3 Headset vorhanden.

Gruß Kevin

Geschrieben
Suche 3 Leute zum Auszeichnungen boosten, für die Nacht von DI auf MI um 1 Uhr.

1. Alkaholik187

2.Maggot8SlipKnoT

3.

4.

Bitte auch im PSN melden. :-)

(vllt dabei , kommt darauf an ob ich heut arbeiten muss oder nicht! brauche aber au nur 7 rächer trophy also wäre nur kurze einsatz , )

Geschrieben

@trevys: Ob du neu oder erfahren bist, spielt für mich keine Rolle. Jeder hat schließlich mal klein angefangen. *g* Was die Zeit angeht ist 19:30 Uhr kein Problem. Irgendeine Zeit muss man ja benennen als Anhaltspunkt.

@Headshot: Ich hoffe 19:30 Uhr geht auch für dich in Ordnung.

Geschrieben
Suche 3 Leute zum Auszeichnungen boosten, für die Nacht von DI auf MI um 1 Uhr.

1. Alkaholik187

2. Maggot8SlipKnoT

3. TOURIST87

4.

Bitte auch im PSN melden. :-)

Also ich wäre sehr wahrscheinlich auch dabei. Melde mich im PSN dann heute abend, wenn ich wieder zu Hause bin.

Geschrieben

Hallo,

suche für Donnerstag 13.05.2010 ab 01:00 Uhr 3 zuverlässige Spieler.

Bevorzugt würden an diesem Tag nur Saviour Trophies geboostet. Von denen braucht man ja insgesamt 50 Stück für eine Wildcard. Sollte ich bis dahin schon alle haben. Würde ich einfach nur noch Kills boosten.

Also wer wäre denn dabei?

Spieler:

1. Ucki

2.

3.

4.

Geschrieben
Hallo,

suche für Donnerstag 13.05.2010 ab 01:00 Uhr 3 zuverlässige Spieler.

Bevorzugt würden an diesem Tag nur Saviour Trophies geboostet. Von denen braucht man ja insgesamt 50 Stück für eine Wildcard. Sollte ich bis dahin schon alle haben. Würde ich einfach nur noch Kills boosten.

Also wer wäre denn dabei?

Spieler:

1. Ucki

2. aldahomie

3.

4.

bin mit dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...