Subwayer Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Strike geht so nicht. denke mal das man mal gucken kann. 52 kills, 15 grenade kills, 20 headshots, boat kills und saviors sind so ziemlich die trophies die die meisten nicht haben. mir fehlen auch noch 4 flug kills und heli kills und heli luftgefechte. Zitieren
gerasim007 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 ja es sind fast genau die die ich brauche.boat kills hab ich selber geschafft, aber mit heli 2 ( oder 3 ? ) heli zerstören - da gibts eine problem- hab s paar mal geschafft, und keine Trophäe ... nervig... hoffentlich ich kann heut abend. sonst wenn ihr könnt- morgen früh ? ich könnte so gegen 7 bis 9, aber viele müssen arbeiten oder schule ? Zitieren
gerasim007 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 wie läuft eigentlich savior ? es ist wenn einer von deinem squad angeschossen wird, und ich töte seinen angreifer ? ist es ? Zitieren
Benne1984 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 savior wenn zB. in deinem squad einer angeschossen wird musste nur schnell genug so den angreifen zu killen biste zu langsam gibt es nur normale kill punkte sollte dein squad erschossen werden und du killst den angreifer gibt es avenger ( rächer ) punkte die savior trophies dauern kann man aber in einer 2vs2 boost runde schnell machen mir fehlen davon nur noch 16 trophies und insgesammt 54 rächer kills dann hab ich die wildcards schonmal nur muss ich leid auf nen bug fix warte bei mir hat sich der trophäen bug eingeschlichen kann man ja selber kontrollieren Zitieren
YoKiller Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 savior wenn zB. in deinem squad einer angeschossen wird musste nur schnell genug so den angreifen zu killen biste zu langsam gibt es nur normale kill punkte sollte dein squad erschossen werden und du killst den angreifer gibt es avenger ( rächer ) punktedie savior trophies dauern kann man aber in einer 2vs2 boost runde schnell machen mir fehlen davon nur noch 16 trophies und insgesammt 54 rächer kills dann hab ich die wildcards schonmal nur muss ich leid auf nen bug fix warte bei mir hat sich der trophäen bug eingeschlichen kann man ja selber kontrollieren wie kontrolliert man das? Zitieren
Benne1984 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 du gehst auf die seite https://badcompany.ea.com/ oben rechts steht login dann gibste ein deine ea login daten ein in der regel emailadresse + passwort und anschliessend steht da wo login stand my soldier oder so ähnlich dann kannste sehen was dir für trophies wildcards und patches noch fehlen zählst die zusammen und dann gehste auf my archievements dann ist bei der i am bad company! trophäe ne zahl wieviel awards du schon hast und bei mir weicht die zähl ab ich habe 115 aber es stehen 114 da ich war grade mal so frei und habe hier mal geschaut https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/YoKiller/stat/achivements/ und du dir fehlen 40 awards es steht ber bei archievments 79 demnach haste auch den bug am besten trägste dich hier auch mit ein ea login daten bereit halten ich hab mich gestern auch ein getragen und puma-_-D-_-ace kurz nach mir hast unseren text kopieren musste deine zahlen halt nur ändern https://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue-17.html so in etwa PSN-ID: YoKiller console: Playstation 3 award: 79/80 please dice or ea fix it please oder Please help... hoffe konnte einwenig klarheit reinbringen und dir weiter helfen Zitieren
robecks Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Möchte morgen am Di endlich meine Trophy - Im Squad gibt es kein ich holen, wer Bock hat, bitte adden!!! Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Hey Leute:) Hätte heute Abend jemand Lust zu boosten?? Brauche nurnoch Chopper Chopper. Oder wenn heute nicht dieses We. 1. Judge_of_Death-_ 2. 3. 4. (5.) Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Brauche nurnoch Chopper Chopper. Wie lang brauchste für Chopper Chopper alter xDDD Du brauchst die schon voll lange Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Wie lang brauchste für Chopper Chopper alter xDDD Du brauchst die schon voll lange Ja ich müsste mich nur mal dransetzen:biggrin5: Habe letztes Jahr im Sommer das letzte mal geboostet:biggrin5: Zitieren
SubZeroOne Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Such noch Leute zum zocken und boosten! Einfach melden! Zitieren
Ucki Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 lol, Sub bin dabei PS: mach mal die Platins noch bisserl größer, seh die so schlecht. Zitieren
Monkey-Hands Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Such noch Leute zum zocken und boosten! Einfach melden! Ich füg Dich dann einfach mal als Freund hinzu. Zitieren
BLADE_085 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Wie is es momentan mit leeren Servern, muss man immer noch bis 1 oder 2 uhr nachts warten? Wenn nicht würd ich auch mitmachen, mir fehlen noch etwa 50 Auszeichnungen. Zitieren
bczockeR Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ja Nachts ab 1 oder 2 Uhr sind die Server leer ich würd auch noch mitmachen. Zitieren
95Kasel Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hi. 1.Kasel95 2. 3. 4. würde gerne so am freitag oder samstag boosten. Wer will kann mitmachen so 0.00 uhr. Zitieren
YoKiller Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ich sags mal so wie ich den kommentar nicht besser schreiben kann: danke und scheisse du gehst auf die seite https://badcompany.ea.com/ oben rechts steht login dann gibste ein deine ea login daten ein in der regel emailadresse + passwort und anschliessend steht da wo login stand my soldier oder so ähnlich dann kannste sehen was dir für trophies wildcards und patches noch fehlen zählst die zusammen und dann gehste auf my archievements dann ist bei der i am bad company! trophäe ne zahl wieviel awards du schon hast und bei mir weicht die zähl ab ich habe 115 aber es stehen 114 daich war grade mal so frei und habe hier mal geschaut https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/YoKiller/stat/achivements/ und du dir fehlen 40 awards es steht ber bei archievments 79 demnach haste auch den bug am besten trägste dich hier auch mit ein ea login daten bereit halten ich hab mich gestern auch ein getragen und puma-_-D-_-ace kurz nach mir hast unseren text kopieren musste deine zahlen halt nur ändern https://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue-17.html so in etwa PSN-ID: YoKiller console: Playstation 3 award: 79/80 please dice or ea fix it please oder Please help... hoffe konnte einwenig klarheit reinbringen und dir weiter helfen Zitieren
gerasim007 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 hi , wenn 0.00 am freitag oder samstag- bin dabei, aber wenn ihr erst so gegen 1.00 anfängt, dann wirds etwas spät für mich. würde gerne machen 52 kills, 15 granaten, 20 squad mitglieder (im squad gibts kein ich ) 1.Kasel95 2. Gerasim007 3. 4. Zitieren
Subwayer Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 also samstag auf sonntag wäre in ordnung, heute geht nicht, meine klasse und parallelklasse haben ne lan mit 30 leuten gemacht von gestern aus heute und ich habe heute nur 2 stunden am mittag geschlafen^^ Zitieren
gerasim007 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 trägt euch ein für morgen , dann wissen wir, wieviele wir sind. einfach die Liste kopieren, und seinen Namen reinschreiben. ab 23.00 könnte man sich treffen , und anfangen einen Server zusuchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.