Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

suche leute zum boosten im squad gibts kein ich

ich brauche sie piwi1987 braucht sie wer noch wochenende vielleicht jemand lust man kann auch wild card boosten oder so kommt drauf an wer was noch braucht

Geschrieben
suche leute zum boosten im squad gibts kein ich

ich brauche sie piwi1987 braucht sie wer noch wochenende vielleicht jemand lust man kann auch wild card boosten oder so kommt drauf an wer was noch braucht

Ich wäre von SA auf SO mit dabei...

Geschrieben
Hallo!

Ich suche für heute- bzw. morgen-Abend 3 Leute zum Online-Boosten!

Wer will bitte in die Liste eintragen.

1. aldahomie

2.

3.

4.

piwi1987 und ich könnten morgen mit machen und auch bestimmt noch ein paar andere addet mich einfach im psn benne1984

Geschrieben
Würde gerne von Freitag auf Samstag Auszeichnungen boosten und schaun was so möglich ist.

Beginn: 01:00Uhr

vorraussichtliches Ende: Je nach gelingen bei mir gern bis in die frühen Morgenstunden.

Spieleranzahl: Max. 4 Leute da es sonst zuviel wird. Bitte unten eintragen wer dabei ist.

1.BlitzRRRR

2.Ucki

3.

4.

So wie siehts aus keiner mehr dabei heut Abend? wird wohl nichts :/

Geschrieben

bei mir wie gesagt ab morgen erst einfach adden Benne1984 und dann kann ich gerne aber man muss für auszeichnungen ambesten 2 teams haben angreifen und verteidiger zum boosten hab die im squad gibts kein ich heute geholt war recht schnell kann euch ab morgen dabei mit helfen

Geschrieben
Hey, das war mein Tipp!!! Egal, das Problem ist nur, sobald du Freunde hinzufügst die BFBC1 haben, besteht das selbe Verbindungsproblem! Also alle löschen, Spiel starten und dann wieder adden bzw. über Chat einladen!!!

@ all

Hatte mal nen Aufruf gestart und ziehe diesen zurück. Solange das mit EA Problem besteht, gebe ich mich geschlagen und zock erst einmal BFBC2 durch. Echt geniales Gameplay!!! Also bis denne!

sry wusste ich nicht, ich hab auch mitn zweier begonnen weil i beim einser die platin hab:smile:

Geschrieben

ich bin am SA auch dabei addet mich einfach

ich hab ein problem leute: und zwar geht es um die trophy: Holzfäller im Größenwahn/ Kleinen Wald fällen,

irgendwie bekomme ich diese trophy nicht egal ob ich online gegen sau viele bäume fahre oder nicht oder ich im ersten level des SP mit dem geschütz alle bäume umniete, die trophy kommt einfach nicht?

könnt ihr mir helfen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...