Drenas Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 hi brauche auch noch online trophys;) eine frage noch bei welchen online trophys könnt ihr mir denn helfen? wenn ihr mir helfen wollte bitte melden , danke Zitieren
robecks Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Würd gern helfen, komm aber noch immer net rein!!! Zitieren
Chriseko Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Würd gern helfen, komm aber noch immer net rein!!! Ich komm auch seit tagen nicht mehr rein. Keine ahnung woran es liegen kann -.- Zitieren
robecks Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 EA hat die Accounts aktualisiert. Die diversen Konten sind zusammen gefaßt und die HAuptseite ar... langsam, schätze mal das da einiges noch net klappt!!! Da ich zwar meine Konten aufgelistet bekomme, aber der Ladebalken für Einstellung braucht ewig. Hab mal den Support geschrieben!!! Auch mal hier schauen!!! Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Also bei mir klappt alles noch, bisher aber das kann sich ja bei EA und Sony von Tag zu Tag ändern Zitieren
BfBaDcP2 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 EA hat die Accounts aktualisiert. Die diversen Konten sind zusammen gefaßt und die HAuptseite ar... langsam, schätze mal das da einiges noch net klappt!!! Da ich zwar meine Konten aufgelistet bekomme, aber der Ladebalken für Einstellung braucht ewig. Hab mal den Support geschrieben!!!Auch mal hier schauen!!! wo haste des glesen.erklärt aba trotzdem net warum des nur bei manchen is oda Zitieren
robecks Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 @ BfBaDcP2 Hab das nicht gelesen, sondern selbst erlebt! Die Battlefield Vetrans Seite ist down und man findet dort nur einen direkten Link zu ea.com. Dort angekommen kannst du dort zu deinen alten ea Konto eine online Id (sprich PS3 Account) als "Person" hinzufügen!!! Danach kannste deinen ea Account anschauen, Adressen eingeben, Spiele und Shops aussuchen und deine "Personen" anschauen, halt deine ganzen ea Accounts! Bei mir findet m,an dann mein PS3 Konto, Battlefield Heros Konto (wegen der F2000 Waffe dort angemeldet) dann mein altes ea Konto und nochmal ein Battlefield Hero Konto. Du kannst keine Kontodaten bearbeiten löschen oder gar neu hinzufügen. Am WE ging diese Seite noch nicht auch, aber jetzt lädt er schon mal. Trotzdem komisch. EA spricht offiziel auf den englischen Seiten, von Kontoumstellung und das sich die Anmeldung auf email Adresse geändert hat!!! Auf den Deutschen Seiten findest du nichts!!! Hier mal die englische Problemliste der Kunden!!! Zitieren
cookiesman Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Bei mir läuft alles wenn noch einer boosten möchte -> pn an mich Zitieren
BfBaDcP2 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 @ BfBaDcP2Hab das nicht gelesen, sondern selbst erlebt! Die Battlefield Vetrans Seite ist down und man findet dort nur einen direkten Link zu ea.com. Dort angekommen kannst du dort zu deinen alten ea Konto eine online Id (sprich PS3 Account) als "Person" hinzufügen!!! Danach kannste deinen ea Account anschauen, Adressen eingeben, Spiele und Shops aussuchen und deine "Personen" anschauen, halt deine ganzen ea Accounts! Bei mir findet m,an dann mein PS3 Konto, Battlefield Heros Konto (wegen der F2000 Waffe dort angemeldet) dann mein altes ea Konto und nochmal ein Battlefield Hero Konto. Du kannst keine Kontodaten bearbeiten löschen oder gar neu hinzufügen. Am WE ging diese Seite noch nicht auch, aber jetzt lädt er schon mal. Trotzdem komisch. EA spricht offiziel auf den englischen Seiten, von Kontoumstellung und das sich die Anmeldung auf email Adresse geändert hat!!! Auf den Deutschen Seiten findest du nichts!!! Hier mal die englische Problemliste der Kunden!!! danke für die seite.war auch eig net böse gmeint von mir^^auch wenn es sich so anhört.hast du scho ne antwort bekomm. ich nach 2 tagen leider imma noch nich Zitieren
BlitzRRRR Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hoi. Suche noch Leute zum Auszeichnungen boosten und für die "Im Squad gibts kein ich!"-Trophy. Bei Interesse bitte pm an mich oder im psn mit Nachricht adden. Zitieren
schlatzer Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich auch!!Fùr samstag? ich unter umständen auch Zitieren
Drenas Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hoi. Suche noch Leute zum Auszeichnungen boosten und für die "Im Squad gibts kein ich!"-Trophy.Bei Interesse bitte pm an mich oder im psn mit Nachricht adden. ich wär am start! Ich auch!!Fùr samstag? ich unter umständen auch ich bin auch dabei dann adde ich euch schon mal alle;) Zitieren
BlitzRRRR Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 ok dann müssen wir jetzt nur noch nen Termin finden. Ich würd mal spontan Samstag Nacht vorschlagen. Ausserdem wäre es gut wenn mir alle in ner pm die Auszeichungen schreiben würden die derjenige unbedingt benötigt dann könnt ich nen Plan erstellen. Zitieren
Drenas Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 hmm okay also unedingt brauch ich die in 2sec. 5 gegner killen und 52 kills in einer runde Zitieren
Fishbone94 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 so jetzt hab ich endlich die platin, dieses spiel hat mich viele nerven gekostet, gott sei dank ist es vorbei und ich kann in ruhe bfbc2 anfangen. Zitieren
Drenas Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 so jetzt hab ich endlich die platin, dieses spiel hat mich viele nerven gekostet, gott sei dank ist es vorbei und ich kann in ruhe bfbc2 anfangen. respekt ich bin noch lange nicht so weit diese scheiss auszeichnungen frage: kann man alle auszeichnungen boosten? wenn ja würde das lange dauern? Zitieren
BfBaDcP2 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 so jetzt hab ich endlich die platin, dieses spiel hat mich viele nerven gekostet, gott sei dank ist es vorbei und ich kann in ruhe bfbc2 anfangen. hast die wtte also gewonn.httest seh eher als ich.gratulation.ich hät seh eig scho vor 8 tagen ghabt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.