Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kann ich auhc noch mitmachen?? bin sehr zuverlässig und auch net ego

would be nice

brauch auch nur savior und 52 kills

würd auch nur 2 runden mit machen sodass ihr dannach ungestört zu 4 weiterboosten könnt

Geschrieben
kann ich auhc noch mitmachen?? bin sehr zuverlässig und auch net ego

would be nice

brauch auch nur savior und 52 kills

würd auch nur 2 runden mit machen sodass ihr dannach ungestört zu 4 weiterboosten könnt

ja!kannst für mich einspringen!meine atze hat abgesagt hab doch erst nächste woche wieder meine ps3!sorry jungs!wäre gern dabei gewesen!

ciborone.png

Geschrieben

hi wäre toll wenn ich noch als fünfter mit einsteigen könnte, würde schon genügen wenn ich nur 1 runde dabei bin :)

und falls bei den anderen Grupenn einer wegfällt könnte ich natürlich einspringen

Geschrieben
hey i-n-a-d sry das ich net gekomm bin aber das konnte man echt kniggn .. es warn um 2 uhr noch 8vs9 bei mir und bei nem freund 6vs8 also .. totale zeitverschendung

sry

jo kein problem

Geschrieben
brauch noch 3 mann die heute von samstag auf sonntag um 1 uhr mit boosten.jeder kommt dann dran.

1. BfBaDcP2

2.Judge_of_Death-_

3.

4.

(5.)

Wäre dabei :)

Was fehlt euch noch so?

Ich brauche nurnoch Chopper Chopper

Noch 7 Kills bei dem Balken (wie fülle ich ihn?:banghead: )

Und dann halt die 5 Helis in einer Runde.

Geschrieben
Wäre dabei :)

Was fehlt euch noch so?

Ich brauche nurnoch Chopper Chopper

Noch 7 Kills bei dem Balken (wie fülle ich ihn?:banghead: )

Und dann halt die 5 Helis in einer Runde.

brauch nur noch paar savior.kannst natürlich alle machen.ich add dich mal

Geschrieben

Judge lies doch mal die antworten auf deine frage im Trophies,patches, wildcard thread :emot-what::skep: da hab ich doch drauf geantwortet wie man den balken füllt.. -.- also ..

wer wäre so nett und würde mir helfen meine letzten patches zu holen bitte addn !!! philipp25

mfg philipp25

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...