Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ma ne frage für zwischendurch.

wenn man diese Trophy braucht 5 Helikills in einer runde,

ist es ausschlaggebend ob man den eigenen Heli runterholt oder den des Feindes,hab wo wir gebostet haben 7-8 mal den Heli runtergeruppt jedoch keine Auszeichnung gekriegt, hab aber nicht drauf geachtet wesen Heli es war.

hab auch diesen BUG statt 118 hab i 117, hat jemand schon die Trophy von DICE oder EA freigeschalten gekriegt?

oder macht es keinen sinn momentan sich den Arsch aufzureissen??

Ich hab die im Heli gemacht... hab auch nach 3 kills mal den gegnerischen genommen und dann kam sie plötzlich. Bin in der Zwischenzeit nicht tot gegangen. Vll. hilft dir das weiter. würde dir dabei auch Hilfestellung geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich brauch das alles auch noch addet mich bidde

Mach doch erstmal die machbaren , 100 sind mehr als machbar. Manche sind ein bischen knifflig.

Wer hat Lust am Wochenende morgens zu boosten ? Ab ca. 6.30 werden wir dann wohl loslegen :

1.Y192168228

2.CMDZim ( hab dich jetzt einfach mal eingetragen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde dann auch gerne mal mitmachen xD

1.x_Schakal_x

2.andi15101990

3.Kruthendo

4.Paddabezzy

5.xDorianx

für "Strike" und 52 Kills in einer runde wie es Kruthendo schon gesagt hat wäre ich eigentlich auch

muss man halt gucken ob man für strike genug leute zusammen bekommt

wir sind dann 6 du hast den Palibfreak vergessen xD,wenn er dabei sein will

also wann genau wollen wir anfangen?

1.x_Schakal_x

2.andi15101990

3.Kruthendo

4.Paddabezzy

5.xDorianx

6.Palibfreak

ich könnt mich adden ansonsten adde ich euch morgen dann alle

beim adden am besten "bbc trophy " angeben dann weiß man sofort bescheid

mfg Kruthendo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Suche noch jemand zuverlässigen für Freitag Nacht um wildcards zu machen. Zwei sehr zuverlässige hab ich schon derjenige sollte aber wenn möglich nicht mehr allzu viel brauchen ich sag mal 2-3 wildcards oder so wir drei benötigen jeweils noch eine wildcard jeder bekommt dann genug Zeit für die wildcard die er machen möchte los geht's ab 2 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal ja , wenn wir mindestens 4 zusammenkriegen ^^

1.Y192168228

2.CMDZim

3.CHRSuperstar

Also ik fass nochmal zusammen!

Wir suchen zuverlässige Leute für dieses Wochenende zum boosten...

Jeder hat 30 Kills gut die er sich aufteilen kann wie er will, dann kommt der nächste dran usw.

Es schießt nur der, der auch an der Reihe is und damit dat ganze ordentlich abläuft is die Reihenfolge genau so, wie jeder hier in der Liste steht und nich anders!

Tage: Sa. & So. früh

Start: 06:30 Uhr

max.: 6 Leute

Falls mehr als die Hälfte der Teilnehmer noch die Strike Wildcard (5 Kills in 2 sec.) braucht, erhöhen wir auf max. 10 Leute wenn sich soviele finden. :emot-raise:

1.Y192168228

2.CMDZim

3.CHRSuperstar

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ik fass nochmal zusammen!

Wir suchen zuverlässige Leute für dieses Wochenende zum boosten...

Jeder hat 30 Kills gut die er sich aufteilen kann wie er will, dann kommt der nächste dran usw.

Es schießt nur der, der auch an der Reihe is und damit dat ganze ordentlich abläuft is die Reihenfolge genau so, wie jeder hier in der Liste steht und nich anders!

Tage: Sa. & So. früh

Start: 06:30 Uhr

max.: 6 Leute

Falls mehr als die Hälfte der Teilnehmer noch die Strike Wildcard (5 Kills in 2 sec.) braucht, erhöhen wir auf max. 10 Leute wenn sich soviele finden. :emot-raise:

1.Y192168228

2.CMDZim

3.CHRSuperstar

4.

5.

6.

bin dabei

1.Y192168228

2.CMDZim

3.CHRSuperstar

4.Sepp303

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suche noch jemand zuverlässigen für Freitag Nacht um wildcards zu machen. Zwei sehr zuverlässige hab ich schon derjenige sollte aber wenn möglich nicht mehr allzu viel brauchen ich sag mal 2-3 wildcards oder so wir drei benötigen jeweils noch eine wildcard jeder bekommt dann genug Zeit für die wildcard die er machen möchte los geht's ab 2 Uhr.

1.obi-wan

2.R-Koni

3.judge_of_death-

4.

Ein Platz ist noch frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind dann 6 du hast den Palibfreak vergessen xD,wenn er dabei sein will

also wann genau wollen wir anfangen?

1.x_Schakal_x

2.andi15101990

3.Kruthendo

4.Paddabezzy

5.xDorianx

6.Palibfreak

ich könnt mich adden ansonsten adde ich euch morgen dann alle

beim adden am besten "bbc trophy " angeben dann weiß man sofort bescheid

mfg Kruthendo

ohh stimmt xD

also ich würde sagen wir treffen uns so um 0.00 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oki und wann??

Naja , du kannst morgens und abends machen. Abends ist eigentlich Nacht , wenn man Glück hat findet man schon um 0.30 einen leeren Server , morgens habe ich nicht oft gemacht , aber dort kommen auch viele leere Server vor. Ab 6.30 werden wir boosten

Es gibt aber natürlich auch Ausnahmen , dass man schon ab 15.00 einen findet der aber nur kurze Zeit leer bleibt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...