Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

joa erstma moin...

am freitag booste ich mit nen paar freunden ab 00 uhr

wer mitmachen willaddet mich unter DerStier90 jeder is willkommen!!

bin aber rst ab freitag nachmittag on also bitte hie antworten falls fragen gibt!

mfg DS

852947364-DerStier90.png

Geschrieben

Ich suche noch 1-2 Leute für die Nacht von Freitag auf Samstag so um 2:00 Uhr. Es werden abwechselnd Auszeichnungen gemacht, erst der 1. in der Liste eine Auszeichnung, dann der 2. usw. Gemacht wird das, was derjenige will, der an der Reihe ist. Damit das klappt, suche ich zuverlässige Nicht-Egos (sowie beim letzten Mal, wenige).

1. CHRSuperstar

2. KS_ArBeR

3. philipp25

4.

5.

Geschrieben

hab ma ne frage für zwischendurch.

wenn man diese Trophy braucht 5 Helikills in einer runde,

ist es ausschlaggebend ob man den eigenen Heli runterholt oder den des Feindes,hab wo wir gebostet haben 7-8 mal den Heli runtergeruppt jedoch keine Auszeichnung gekriegt, hab aber nicht drauf geachtet wesen Heli es war.

hab auch diesen BUG statt 118 hab i 117, hat jemand schon die Trophy von DICE oder EA freigeschalten gekriegt?

oder macht es keinen sinn momentan sich den Arsch aufzureissen??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...