Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1.Sepp303

2.wonda123

3.atesclan

4.?

Würde meine 2 Letzten Wildcards in angriff nehmen.

30 Leute mit Boot überfahren

1on1 air

Patches:

Combat Aviator Patch (Bronze-Gold)

wie siehts denn jetzt aus, brauchen noch einen 4 gamer....

wenn noch jemand mirt machen, will einfach unter

PS3 ID Sepp303

melden!!!

Geschrieben

Moinsen,

ich suche für die Nacht vom nächsten Samstag auf Sonntag zuverlässige Spieler, die nicht abbhauen, sobald sie was bekommen haben. Am besten wären 10 Mann, da noch Bedarf an Squad wc und Strike besteht.

Da es gestern ein einziges Caos war, und einige nach 2h Hilfestellung plötzlich allein dagestanden hatten, ohne auch nur irgendwas zu bekommen, wird es zu diesem Zweck einen kleinen Plan geben, der sicherstellt, das auch jeder drankommt. Jeder sollte dann zumindest solange dabei bleiben bis alle Teilnehmer auch ein Ergebnis haben.

Samstag auf Sonntag (5.12./6.12.) ab 1h.

1. RMD

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben
Moinsen,

ich suche für die Nacht vom nächsten Samstag auf Sonntag zuverlässige Spieler, die nicht abbhauen, sobald sie was bekommen haben. Am besten wären 10 Mann, da noch Bedarf an Squad wc und Strike besteht.

Da es gestern ein einziges Caos war, und einige nach 2h Hilfestellung plötzlich allein dagestanden hatten, ohne auch nur irgendwas zu bekommen, wird es zu diesem Zweck einen kleinen Plan geben, der sicherstellt, das auch jeder drankommt. Jeder sollte dann zumindest solange dabei bleiben bis alle Teilnehmer auch ein Ergebnis haben.

Samstag auf Sonntag (5.12./6.12.) ab 1h.

1. RMD

2. Arny1975

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

mir fehlen nur ganzweniger wildcards sind aber alles brecher:eek6: und @RMD die leute die letztens abgehaun sind hoffe du hast die namen gemerkt!!!

Geschrieben

Er werden noch teilweise die Strike wc benötigt, da brauchst min. 5 Mann Pro Team. Wenns keine 10 werden findest aber trotzdem statt.

Mit Planung wird das schon gehen, darf halt keiner aus der Reihe tanzen.

Bitte ne PN an mich welche WC/Patches/Marken für euch die höchste Priorität haben, da nicht für jeden alles komplett in einer Session zu machen sein wird.

Wenn alle die strike benötigen das habe, kann man auch auf 2 server splitten....

Geschrieben

so hab schonmal geschaut, und mir nen ersten überblick verschafft. 5 brauchen Strike, d.h. sollten versuchen schon 10 zu werden.

1. RMD

2. Arny1975

3. Sepp303

4. wonda123

5. atesclan

6. riemcheck

7. Bl4ckD4yW4lk3r

8.

9.

10.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...