-=Migge=- Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 heut abend jemand dabei? Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 heut abend jemand dabei? Wie willste boosten wenn im mom keiner Online zocken kann?^^ Das wird wohl ein paar Tage so sein... Haste heut noch kein BFBC gezockt? Dann guck mal Auszeichnungen wenn du das spiel zockst. Zitieren
davare Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ^^ ich hoff keiner hat selbstmord gemacht die nur noch eine trophie brauchen @mighty: online zocken kannst du, aber einfach auf level 1 ^^ Zitieren
davare Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 update: anscheinend (nirgends bestätigt) ist der Ranked server abgeschmiert und alle werden auf einen nicht ranked server umgeleitet. antwort eines forum users im battlefield forum: The reason why ranks, weapon's and verterns stats are not showing up is because the Ranked severs have crashed, all players are being redirected to non rank severs. The online PS3 scores are not loading, however they still are on the website. Someone said this has happen before, so it seems to be a EA problem, not a personal problem with any user. Zitieren
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Aso das wusste ich gar nicht! Hoffentlich klappt es bald wieder! brauch "nur" mehr die online auszeichnungen! Zitieren
-=Migge=- Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 und ab wann gehn die wieder? ^^ Zitieren
DarkSlayer Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 hey wollte ma fragen ob mir jmd bei den online auszeichnungen helfen kann wenn die server wieder funzten bruahc nämlich nur noch die online sachen könnt mich jah einfach adden wenn ihr mir helfen würdet ich helfe selbstverständlich auch Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ich denke der ist warscheinlich wegen bf bc 2 beta key n bisl abgekackt:emot-raise: Zitieren
davare Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 darkslayer schau einfach regelmässig ins forum, dann siehst du wenn leute abmachen. kannst dich dann auch melden, bis zum nächsten mal. ich spiel ein wenig dead space bis die server wieder laufen ^^ Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Die Server werden wohl nicht vor dem 19. (morgen) wieder laufen, also wirds damit wohl nichts werden Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ich denke der ist warscheinlich wegen bf bc 2 beta key n bisl abgekackt:emot-raise: Wohl kaum. Was haben die Server mit BF:BC 2 Keys zu tun ? Nichts. Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ne meine das da vllt ne überlastung der battlefield server auftreten weil ja manche die beta keys ham und deshalb bbc 2 online zocken Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Nein. Normalerweise wird eine neue Serverfarm angelegt, wenn ein neues Spiel kommt. DICE sind auch keine Neulinge, in sachen Server, Netzwerk und Traffik. Also kannst du davon ausgehen, dass sie neue Server anlegen, um die Performence stabil zu halten. Zitieren
MyQuak Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 bin für alles zu haben heute. addet mich einfach ingame iD: myQuak Zitieren
RMD Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 So, falls es wieder was zum boosten gibt, ich wäre dabei...würde sehr gern die Boots-und Heliabzeichen machen...helfe aber auch bei allen anderen Sachen gerne mit... Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Ja, ich möchte auch endlich Platin haben . Heli Auszeichnung und Savior, dann ist es vollbracht Zitieren
atesclan Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Brauche nur ´noch 30 Leute mit dem Boot zu überfahren und die Heli Patches und Wildcard und dann hab ich Platin (und kein Trophy Bug:biggrin5:) Zitieren
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Hi Leute, ich hätte donnerstag,Freitag und sonntag zeit! Habt ihr lust? Brauch selber noch ein paar sachen :-) Patches Gold Transport Vehicle Patch Gold Naval Surface Warfare Patch Bronze, Silber, Gold Combat Aviator Patch Wildcards Headshots Fly-by Chopper Chopper Beat The House Staying Dry Full Deck Saviour Trophies Squad Wild Card Zitieren
-=Migge=- Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 jo also ich könnte heute und morgn und evtl auch WE werk kann heut und morgen? Zitieren
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 ich könnte morgen(u. fr & So)! wieviel uhr würden wir zocken? (muss am nächsten tag arbeiten^^) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.