Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

leider alle schwer erkrankt, freundin musste auch zum arzt, schwiegereltern liegen flach, hab seit 2 tagen nicht essen können, sorry...

hatte mir vorgenommen trotzdem on zu kommen aber gestern ging garnichts mehr...

ich mach es wieder gut versprochen, heute bin ich ab 22h on, und helfe jedem mit allem, ok??

Bitte nehmts mir nicht übel, aber wenn man nur noch kotzt und kopfschmerzen hat, dann treten manche sachen in den hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

hab vor ner woche hier geschrieben dass ich heute boosten würde bei bf bc haben sich auch einige gemeldet jetzt machen aber nur noch ich und oversoldier mit. Ist echt scheisse von denjenigen hab extra reingeschrieben dass es zuverlässige sein sollen naja wer lust hat heute um 1 auszeichnungen bei bf zu holen der soll mich adden unter am123456789 Danke vllt klappts ja doch noch :)

EDIT : Hab von 1 an ewig Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ah shiat.. xD hab den bug also auch...

ich hab manchmal beim synchronisieren der trophies immer einen fehler, seit ich battlefield wieder angefangen zu gamen. :(

Ja xD ich wollte es dir vorher mitteilen das du den Bug hast aber wollte dich nicht traurig amchen^^ Kopf hoch mach alle Abzeichen und lass es dir von EA freischalten :)

Syncroniesirung probleme hab ich im mom auch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...